Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MasterDK schrieb:
Stimmt, da mein Hintergrund schwarz ist sind die 3 Punkte aber nicht sichtbar :D Habe es auf ein hellen hintergrund getestet ;)
Da hast du recht, gestern war ich der Meinung da ist nichts.😀 heute Hintergrund geändert und siehe da 🧐😀
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Verwendet von Euch jemand vielleicht Dual Sim am Pixel mit Android 12 und ist es vielleicht nun endlich möglich, für die verschiedenen Sims auch verschiedene Klingeltöne zu definieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
@andrgr
Leider nicht.
 
Habe auch grade auf Beta 12 gewechselt 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@andrgr nichts gefunden.
 

Anhänge

  • 2021-05-21 09_17_05-myPortal.png
    2021-05-21 09_17_05-myPortal.png
    47,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage an Euch. Funktioniert YouTube Vanced mit der Android 12 Beta?
 
@andrgr Ja, tut es.
 
Ok, die erste App die nicht läuft ist idealo shopping. Die App startet nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: josweg
Bei der DP3 ging Amazon auch nicht, bei der Beta geht die jetzt
 
Also funktionstechnisch sind mir bisher echt keine Bugs begegnet außer: Sparkasse mobiles Bezahlen öffnet nicht und live Hintergründe stürzen immer ab.

Optisch sieht man eher das es noch eine Beta ist. Sind echt noch einige Ungereimtheiten und Darstellungsfehler. Mir gefiel optisch Android 11 deutlich besser stand jetzt. Allerdings vom Material was Google auf der IO gezeigt hat sah das alles sehr stimmig aus. Von daher abwarten. Wenn's am Ende so aussieht wie auf der IO finde ich es sehr gelungen, auch wenn die Einstellungen echt zu groß optisch sind. Mochte ich schon bei Samsung nicht leiden 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Live Hintergründe gehen bei mir übrigens
Pixel 4XL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
zur großen Schrift: Mein Gedanke in den ersten Sekunden war: "hab ich jetzt ein Senioren-Handy?!" 😅
Aber ich mag es.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Eukalyptusbaum
@Kettlebär das ist ja schön, Opa 🤪
 
@vergilbt ok komisch.. sieht bei mir immer so aus, entweder direkt oder nach einiger Zeit, Mal Minuten, Mal paar Stunden
 

Anhänge

  • Screenshot_20210521-152929.png
    Screenshot_20210521-152929.png
    2,5 MB · Aufrufe: 91
was mir eben tatsächlich auffällt ist: die Uhr auf dem Sperrbildschirm erinnert mich mega doll an HTCs Sense UI :D und allgemein, viele Bestandteile haben eine sehr starke Ähnlichkeit oder wie seht ihr es?
 
@decorres Sparkasse mobiles Bezahlen kannst du durch die Paydirekt App ersetzen, die funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und decorres
@decorres Bei mir (Pixel 5) funktionieren die Live Hintergründe auch nicht. Selbe Fehlermeldung wie bei dir
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Sollte man nicht am besten einen Werksreset machen,nachdem man die Beta installiert hat?
 
Funktioniert bei euch Smart Lock Vertrauenswürdige Orte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
38 39 40
Antworten
796
Aufrufe
43.944
maik005
maik005
schinge
Antworten
37
Aufrufe
4.473
Darkpassion
D
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
811
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten