Gemini - ist das wirklich so toll?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

toni85

Neues Mitglied
6
Hallo Leute,
entweder ich bin zu blöd für Gemini oder es ist den Hype nicht wert... Ich wollte es mal testen. Hab versucht, währen der Navigation in Google Maps mit dem Ding zu sprechen. Aber egal, was man fragt, man bekommt entweder keine Antowrt oder eine, die man wirklich nicht braucht.
Ich hätte erwartet, man kann fragen, ob Stau auf der Strecke ist, wann man am Ziel ist oder so, aber wenn er es überhaupt versteht, dann sagt er so Dinge, wie, er weiß nicht, welches Ziel... Liegt das an mir? Erwarte ich zu viel im Jahr 2025?

• Danke
Reaktionen: Daichink
ob Stau auf der Strecke ist
Gemini wie auch ChatGPT (im Standard) beruhen nicht auf Echtzeitinformationen und sind dafür auch nicht angedacht .

Zuletzt bearbeitet:
Und um deine Frage zu beantworten, ja Gemini Live ist in der Kommunikation schon toll und nutze ich auch, aber ChatGPT, so finde ich, ist nochmal besser in den Antworten und der Kommunikation als Gemini aber auch deutlich teurer pro Monat.

Hatte den Testmonat mal gehabt, den vollen Preis von knapp 25 Euro pro Monat würde ich aber nicht bezahlen wollen da sind die 1,99 Euro, die ich ohnehin für Google One zahle und dort u.a. Gemini Live mit erhalte, wesentlich attraktiver.