Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab meine Nexus jetzt seit Mittwoch und schon ein bisschen rumgespielt. was mir noch fehlt ist ein schickes Wallpaper was zum Rest passt, aktuell ist es ein sehr dunkles honeycomb
Hab nun auch einiges geändert
* Go Locker seit heute mit Playersteuerung ;-)
* GO LauncherEX (u.a. mit Classic Blue-Theme)
* Livehintergrund Bubbles
* Simple Calendar
* SiMi Clock
* Fancy Widgets (mit MIUI Weather)
* Aix Weather; Ice Cream Sandwich Clock; Battery HD Plus
Hier mal meine Screens: Bild 1: Lockscreen, Bild 2: Haupt Bildschirm, Bild 3: 2. Bildschirm und Bild 4: App Drawer.
Wie man sieht habe ich die für mich am wichtigsten Anwendungen auf den Homescreens und der rest im Drawer.
Natürlich sind das nicht alle Programme aber die meisten sind im Drawer ausgeblendet und nicht System relevante programme die nicht benötigt werden sind gelöscht.
Was ich nutzte: CM9, Apex Launcher und die HTC One Softkeys mehr wurde nicht geändert da ich den Stock look mag.
Hab heute mal versucht ein bisschen SGS3-Feeling auf's Gnex zu zaubern... Leider läuft dieses Accuweather-Widget wohl nur unter Touchwiz... (is ja echt ein Witz)...
Die Wallpapers und Dockicons hab ich heute bei den XDA's gefunden. Sind wohl aus der geleakten FW entnommen.
Hier könnt ihr euch die Walls, Icons, Ringtones und 2 Live-Walls runterladen: SGS III.rar - Minus