Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie bekomm ich die wetterinfos in das widget?
hab nix gefunden :-/

welche wetterinfos in welches widget?:ohmy:

grevenilvec schrieb:
@HAse oder G-Ultimate (oder alle anderen, die dieses Widget nutzen), was is das für ein Kalender Widget? Pure Calendar Widget?

Bei mir ist es simple calender.

• Danke
Reaktionen: grevenilvec
e-LUNATIC schrieb:
Screenshot_2011-12-25-01-56-17.png

Google Genie Widget Transparente Ausführung
http://dl.dropbox.com/u/7877705/GenieWidget.apk

Wenn ich das Genie Widget installieren will, will er eine App ersetzen (vermutlich die normale Nachrichten & Wetter App). Da kommt eine Nachricht "... Systemanwendung ersetzen ...." kann ich das ohne weiteres so machen und hab dann die transparenten News&Wetter?

Ich hab kein Root oder sonstwas.. alles original stock 4.0.1

Nicht dass danach meine nachrichten nicht mehr gehen...

hase0773 schrieb:
jep, ist wp clock. ob es die performance beeinträchtigt kann ich nicht sagen, es wäre mir zumindest noch nicht negativ aufgefallen, aber ich werde das mal ein paar tage genauer beobachten und hier nochmal rückmeldung geben ;). auch zur akkulaufzeit kann ich nix sagen, die ist bei mir generell eher bescheiden und wurde erst merklich besser, als ich NFC deaktiviert hatte. zu konflikten kam es bei mir noch gar nicht, es läuft alles pipifein :).

wie versprochen: ich habe bis jetzt keinen einfluss von wp clock auf die performance feststellen können. mein akku hält mittlerweile auch immer länger, hab ihn heute morgen bei 38% angesteckt, da war das handy schon 36 stunden in betrieb (alle syncs an, regelmässig friendcaster gecheckt, gmail und exchange mit push, ein paar telefonate, und ca. 45 minuten x construct gespielt).

62662d1325031256-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-screenshot_2011-12-28-01-08-39.png

Die Bandlogos sind geil. Woher sind die und wofür stehen sie?

Außerdem habt ihr alle bei den ELIXIR Widgets die schönen Icons. Wo habt ihr die her. Ich bekomme immer nur die langweiligen Standardicons.

cycodab schrieb:
62662d1325031256-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-screenshot_2011-12-28-01-08-39.png

Die Bandlogos sind geil. Woher sind die und wofür stehen sie?

Außerdem habt ihr alle bei den ELIXIR Widgets die schönen Icons. Wo habt ihr die her. Ich bekomme immer nur die langweiligen Standardicons.

Die Logos hab ich eigentlich nur zur Optik drauf, habe die selber erstellt und mit dem Musik Player verknüpft.

Welche Icons meinst du genau?

@Bratschlauch Gute Idee mit den Bandlogos.

Ich glaube, DU nutz kein Elixir, oder?

Bei Elixir gibt es halt die Widgets für Batterie, Wlan, Speicher etc.. Und die meisten hier haben so schöne Symbole als Icons wie hier Atomregen. Die Standardicons sind halt recht langweilig.

2.png

Diamond-X schrieb:
So mein aktueller. Bis jetzt noch nicht so viel geändert bis auf das Battery icon und die Buttons unten. Uhr ist Beautiful Widget mit ICS Theme

20111226233748.jpg

Kannst du mir vll den Link mit den Buttons schicken? Sehen genial aus :scared:

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt mal durch eure Screenshots gewühlt und konnte dabei ein paar interessante Ideen für mich sammeln.

Ich habe aber mal eine Frage zu dem Screens von G-Ultimate.
Hier der Link
https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens.174356-page-3.html#post-2434165

Auf dem letzten Screen wird der Traffic nach Mobil und WLan angezeigt. Das Widget sieht mir schwer nach Widgetsoid aus. Allerdings frage ich mich wie das angezeigt wird. Ich finde diese Anzeigemöglichkeiten in dem Widget leider nicht. Gibts da nen Trick, Addon oder bin ich einfach nur blind?

Danke schon mal vorab

Kann ich die Softkeys auch ohne Root ändern?

@ cycodab: Ich habe bei Elixir auch die Standard Icons.
Vielleicht wäre wichtig zu sagen das es Elixir und NICHT Elixir 2 ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cycodab
Atomregen schrieb:
Vielleicht wäre wichtig zu sagen das es Elixir und NICHT Elixir 2 ist.

Das war es! Und ich hab mich tot gesucht. Die Icons bei Elixir sehen für mich fortschrittlicher aus und deswegen bin ich automatisch davon ausgegangen, dass sie zu 2. Version gehören.

Bei mir stürzt der Widgetlocker sofort nach dem Start ab. Bin auf 4.0.2(deodexed), Jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn ich ein Hintergrundbild aus den vorgegebenen Bilder aussuche stellt er sie ja komplett selbstständig ein.Wenn ich allerdings mir Bilder selbst auf die SD-Karte ziehe und dann aus der Galerie auswähle um sie a,ls Hintegrundbild auszuwählen,kann ich nur einen kleinen Ausschnitt davon nutzen.

Was für eine Auflösung müssen die Bilder denn haben damit ich diese dann voll als Homescreenbild nutzen kann??

Bratschlauch schrieb:
Die Logos hab ich eigentlich nur zur Optik drauf, habe die selber erstellt und mit dem Musik Player verknüpft.

Welche Icons meinst du genau?

Und wie funktioniert das? Sieht echt nice aus :cool2: Und nen ordentlichen Musik-Geschmack haste auch ^^
Benötigt man dafür ne CustomROM? Oder wie erstellt man ein eigenes Icon auf dem Screen und verknüpft das? :ohmy:

macspoiler schrieb:
Was für eine Auflösung müssen die Bilder denn haben damit ich diese dann voll als Homescreenbild nutzen kann??

1440x1184

GER-Jani schrieb:
Und wie funktioniert das? Sieht echt nice aus :cool2: Und nen ordentlichen Musik-Geschmack haste auch ^^
Benötigt man dafür ne CustomROM? Oder wie erstellt man ein eigenes Icon auf dem Screen und verknüpft das? :ohmy:

Nein, kein custom rom. Das geht alles mit dem DesktopVisualizer.