Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sagen, wie das Wallpaper aus diesem Screen heißt bzw mir einen Link schicken?

mac-os-x-purple-lake-wallpapers_31703_1024x768.jpg

• Danke
Reaktionen: Lokisto
weiß nicht mehr von wem der angehängte screen ist, aber ich würde brennend interessieren, wie der gemacht ist!

besteht der grau/weiße teil aus einem einzigen widget? oder sind da welche überlagert? oder sind die einzelnen widgets wie kacheln zusammengesetzt, so dass keine zwischenräume entstehen?

ich kann mit keiner der genannten methode das ergebnis erzielen. bei der "Kachel-methode" ist es bei mir nicht möglich, die widgets aneinander andocken zu lassen, da ist immer ein abstand. (zumindest in vertikaler Richtung - horizontal geht's, und das obwohl die Einstellungen im launcher gleich sind).

mit der "überlagerungsmethode" und der methode, wo es einem einzigen widget besteht,hab ich das Problem, dass man mit UCCW maximal 5x2 große widgets machen kann (bei einem 5x4 Raster).

könnt ihr mir tips geben? habe ein desire s, CM10 mit apexlauncher...

und welche icons das sind würde mich auch noch interessieren :)

attachment.php

Anhänge

• wintermountainn4.png
    wintermountainn4.png
    153,7 KB · Aufrufe: 870
Zuletzt bearbeitet:
ist uccw, jeweils 5x2 gestretcht auf das mass des displays. oder nimm ein 4x4 uccw widget und pass es in der breite den display an. hängt davon ab wie gross die gridsize ist vom apex launcher, zb 10x8...
und palmary weather dann überlappend auf das eine uccw.
icons sind von nikk, in der farbe geändert.

dankesehr.

das heißt du hast die icons als bild eingefügt und den hintergrund der icons schon mit einem bildbearbeitungsprogramm angepasst?

bei den icons mit einem bildbearbeitungsprogramm die farbe in grau ändern und dann als image einfügen...

Wie kann man eigentlich machen, dass die Widgets mit dem Bildschirmrand aufhören? sehe ich immer wieder auf Screens.. aber alle meine Widgets haben mindestens noch einen kleinen Rand bis zum Screenende :/

alles eine einstellungssache mit uccw... s. screenshot

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366211924106.jpg
    uploadfromtaptalk1366211924106.jpg
    3 KB · Aufrufe: 417
Und wie kann ich das da einstellen, dass die bis zum Rand gehen???

Und nochmal eine Frage zu UCCW Widget...

Du machst immer so tolle wetter Widgets Marcus damit..
Ich kann maximal Vorhersage bis morgen einstellen aber bei dir ist das immer 3 oder 4 Tage..wie machst du das genau?

Nachtrag:
Und wo muss ich Fonts und Wetter Icons ablegen, damit UCCW sie erkennt?

Das wären erstmal alle Fragen. Tut mir leid für die vielen Anfängerfragen, aber jeder fängt klein an hehe.

Danke im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Für so Fragen gibts den uccw thread.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Lokisto und MarcusBremen
solche fragen in dem dazugehörigen thread stellen. der master hilft dir gerne weiter...

Habe es vorhin mal schnell probiert gehabt, aber nicht hinbekommen.
Werde es nachher nochmal probieren und dann hier bescheid geben.

Hast du schonmal probiert es genau so zu machen wie es in der Anleitung steht? Habe es gerade nochmal getestet und bei mir geht es nun.
Habe mir die beiden sachen von ihm runtergeladen und dann die uzip in UCCW geöffnet, dann noch beim Lightning Launcher sein Backup restored. Am ende dann alle widgets mit UCCW genau so gemacht wie auf seinem Screen und dann sah es bei mir genau so aus.

Ist es möglich seinen kommpletten Homescreen auch auf dem Rechner zu basteln? Da es wesentlich Komfortabler ist als aufm Handy ^^

zakuma schrieb:
Ist es möglich seinen kommpletten Homescreen auch auf dem Rechner zu basteln? Da es wesentlich Komfortabler ist als aufm Handy ^^

Ich habe am PC immer ein Wallpaper erstellt, in dem die Icons schon eingebettet sind. Da kann kann man halt auch unterschiedliche Sachen mit machen. Ist man flexibler von der Anordnung als nur am Handy. Aber dann müssen auf dem Handy alle icons transparent gemacht werden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

MarcusBremen schrieb:
präsentation komplett mit der photoshop touch app auf meinem gnex gemacht.

Du Künstler! :thumbsup:
Klasse, wie fast alle deine Basteleien!

Nice Weekend wünscht
Schotti

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
He he Marcus,
geht es nur mir so oder sieht das Nexxi auf deinem letzten Screen aus wie ein Tablet^^ Und das nicht nur wegen dem Tablet UI ;) Irgendwie wirken die Proportionen anders...
Also ich würde mich das MarcusTab kaufen ^^

@sch@tti
danke dir. wünsch ich dir auch. :thumbup:
@quand
na das kommt davon wenn man sein netbook bei der freundin liegen hat, aber was präsentieren will...
finde aber es geht gerade noch so :p

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine app mit der ich ein eigenes entsperrmuster kreiere? Möchte keinen langweiligen slide nach oben/unten oder links/rechts machen sondern zb. L-förmig. Es müsste auch nicht an einer gewissen stelle wie ein widmet sein sondern die Geste würde mir ausreichen. Solange sie nur für den lockscreen gilt oder zumindest im homescreen keine Verwendung hat.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2