Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread
He Marcus,
mal ne allgemeine Frage wo ich deinen letzten Screen gerade so bewundere.
Wenn du UCCW verwendest um verpasste Anrufe etc. anzuzeigen, aktualisieren sich die Widgets zügig? Ich habe in der Vergangenheit immer das Gefühl gehabt, dass das nur extrem träge passiert und die Anzahlen erst deutlich später aktualisiert werden.
Da ich ja auch PA Nutzer bin (was dazu führt dass ich PIE verwende) bin ich immer auf der Suche nach Alternativen für die Statusbar. Im Moment nutze ich DashClock, aber will nicht immer so unflexibel sein^^
ja. das hängt aber, ich glaube es jedenfalls, auch ein stück am launcher (apex). wie es sich da unter dem stock launcher verhält, weiss ich leider nicht.
Marcus könntest du mir verraten wie du deine wallpaper als hintergrund einfügst?
Hab letztens eins vom htc one bei dir gesehen, darauf hin hab ich mir die auch gezoggn und ich krieg die nie komplett eingefügt immer nur die hälfte oder so...hab schon mit quickpic usw probiert aber das klappt bei mir net
simple, ich nutze apex als launcher. und unter apexeinstellungen-bildschirm-bildschirmeinstellungen den modus auf "einzelbildschirm" gestellt.
so ist das bild statisch und scrollt nicht mit.
hoffe du verstehst wie ich es meine und konnte helfen.
nope nur ein launcher bietet dir diesen modus an, unter dem stock launcher scrollt der bildschrim ja mit und so ist der ausschnitt für das wallpaper größer bzw er muss ja den ausschnitt für das hoch/querformat haben.
ich habe nur hochformat eingestellt.
@BlaDe.: es gab letztens hier irgendwo schon mal eine ähnliche Frage.
Versuch mal Image 2 Wallpaper. Evtl. bekommst damit deine Wunschlösung!?
:blushing:
Gruß
Schotti