Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, einmal ist immer der "erste Mal".MarcusBremen schrieb:@Sch@tti
angsthase, habe noch nie probs mit ner app gehabt die aus unbekannten quellen installiert wurde...
danke dir... na ich mache das halt gerne und bin wohl gut da drin.derPianist schrieb:Tolle Arbeit @MarcusBremen echt immer wieder geniale Homescreens von dir.
Wäre mir viel zu viel Arbeit das alles in solcher Perfektion einzurichten.
danke auch an dich, der einzige bremer den ich kenne, der hier im forum ist und wie wild screenshots postet #partners in crimeSch@tti schrieb:Aber zu Marcus: volle Zustimmung!
ich hab schon genug in der android welt gemacht, um kleine risiken auszuschliessen.Sch@tti schrieb:Hab das Vertrauen in dich gleich genutzt und noch zwei weitere apk's installiert.
... (und wenn das Wallpaper für Pianist von dir gewesen sein sollte, war das hoffentlich ok!)
wahrscheinlich hast du wie ich deine sd bei dem wechsel auf 4.2 mal eben "versehentlich" gelöschtquand443 schrieb:@MarcusBremen
... aber die Icons sind nicht mehr auf der SD (blöde Geschichte).
Bvt schrieb:Sehr geil, echt
Das Wallpaper hätte ich sehr sehr gerne!
Stehe auf dunkel und dich aussagekräftig
Sch@tti schrieb:@bmngoc und/oder Olley:
ich dachte eigentlich, ich hätte "euer" Hintergrundbild gespeichert.:blushing:
Hab ich aber nicht und finde es auch nicht.
Habt ihr 'n Link oder die Datei?
Dankeschön schonmal vorab!
Schotti
Quitschibo schrieb:(auf dem wallpaper hat man auch ne sexy lehrerin an der tafel schreiben sehen - wenn das hilfreich ist)