Shu161
Stamm-User
- 83
Das müssten die Cold Fusion HD Icons sein.IceMan87 schrieb:Woher bekommt man die geilen Icons?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das müssten die Cold Fusion HD Icons sein.IceMan87 schrieb:Woher bekommt man die geilen Icons?
ST-JimmY schrieb:Hi,
Gibt es eine ROM bzw. Theme wo die status leiste unten ist ? wie zb bei ein Nexus tablet.
ich habe das schon mal gesehen aber weiß nicht ob es eine Rom war oder ein Theme
Slider5000 schrieb:hey leute.
bin auf 1ziemlich geilen homescreen gestoßen und würde gerne wissen inwiefern dieser umsetzbar ist
http://mycolorscreen.com/2012/09/19/business-3/
in diese graue box würde ich dann gerne ein scrollbares kalenderwidget einbauen, auf der rechten seite 4 whatsappverknüpfungen.
könnte mir jemand sagen wie ich sowas hinbekomme?
da steht zwar fast überall dabei welches widget das ist, aber wirklich weiterhelfen tut mir das nicht.
dankeschön
lynxxx schrieb:
Boah. Das ist auch mal ein cooles theme. Werd ich mal probieren, wenn mein nexus kommt:
xda-developers - View Single Post - Post Your HD2 Android (only) Screenshot here ...
Hier mal ein appetizer :