Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frohlic schrieb:
ja, aber wie funktioniert das, habe da leider nicht durchgesehn...was muss ich wo runterladen? und funktioniert es überhaupt auf dem Desire HD mit StockROM ???

so wie ich das jetzt gelesen habe brauchst du die App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tamanegi.wallpaper.multipicture&hl=de

und dann für jede Homescreenseite ein neues Wallpaper mit dem gewünschten Tab.

und dann einfach die Icons und Widgets platzieren :D

Ich hoffe ich konnte helfen.

Edit: ja, müsste mit DHD & Stock klappen (wobei, kann man beim HTC-launcher die Homescreen anzahl ändern? davon hängt es glaube ich ab... wenn nicht einfach Nova oder Apex)

chlicht, aber so mag ich's. :)

Links: Musikplayer & Stats
Mitte: Umschalttoggles, Helligkeitsreglung, Datenverbrauch, Kalendereinträge
Rechts: Apps & Taschenlampentoggle Miniaturansicht angehängter Grafiken
Woher bekomm ich die Daten und Umschatltoggels-anzeige? und wie mach ich die Icons daunten 8ja mit apeclauncher und ja auf icon bearbeiten aber dann ;)) Würde mich sehr über eine antwort freuen

MarcusBremen schrieb:
mein google now beitrag

21mw07p.png

Genau so wie das da ist will ich das haben. Lösungen/Erklärungen wie man das macht bitte hierher!

Interessiert mich auch. Wie geht das mit Twitter und dem Kalender in Google Now?

Glaub das ist einfach nur der Homescreen - mit Kalender App und nem angepassten Hintergrundbild in Form gebracht.. :rolleyes2:

genau so ist es. screenshot von google now auf dem sgn gemacht, mit photofiltre komplett bearbeitet. apex mit 9x9 grid. alle widgets ausprobiert und jeweils angepasst. 2 std arbeit am pc.

Sent with my Galaxy Nexus Prime

Welches Wetter-Widget benutzt du denn?
Danke <3

Sieht echt toll aus!

hellge87 schrieb:
hellge87-albums-batman-picture3052-unbenannt.jpg

NEU zum batman film! :wubwub:

Die Idee find ich gar nich übel :)

Hättest mir das Wallpaper, bitte? Oder jemand anderes?

nicht das was du suchst, aber sehr ähnlich und (ich find sie) besser
1. bild
2. bild

• Danke
Reaktionen: boshot
DerItaliener schrieb:
Ich mag meine Desktops gerne aufgeräumt und bastel schon länger an diesem Lock- und Homescreen.

(click to enlarge)

- Nova Launcher
- Metro Station Icons
- BobClockD3
- Widgetsoid 2
- 32 DPI Navbar
- Wallpaper (von mir auf blau umgedichtet)

Ich seh grad das Wecker Icon muss noch "eingebläut" werden und mit der Widgetsoid Position bin ich noch nicht ganz zufrieden. Auch am Lockscreen scheitere ich momentan da Apps die ich bis jetzt getestet hab zu viel Akku kosten für zu wenig nutzen.

Mich würde interessieren wie due den Strich über den Icons wegbekommen hast

mploetner schrieb:
Mich würde interessieren wie due den Strich über den Icons wegbekommen hast

Das ist eine Einstellung im Nova Launcher (Einstellungen --> Dock --> Zeige Trennlinie)

• Danke
Reaktionen: EvilPacman
MarcusBremen schrieb:
Update gibt es hier + tutorial + widgets bei den xda gepostet.
btw, viel arbeit am pc :cool2:

Hey ich versteh den Text von deinen tutorial nicht ganz ... welches Wetter widhet und Uhren widget hast du genommen? :O wäre sehr nett wenn du mir antworten könntest (und bei mit ist Bei Google now nur so ein Berg woher hast du dein Bild ?!)
Mfg

steht doch alles im tutorial, ok auf englisch... :rolleyes2:
make your own clock für die uhr und die batterie, fancy widget für das wetter mit dem google skin, das bild ist am pc bearbeitet.
einfach ein screenshot von der google now seite gemacht und am pc den oberen teil gegen ein bild deiner wahl austauschen. dann ein bißchen ausprobieren mit den widgets, wie gesagt, ein paar mal muss man das bild noch bearbeiten.
habs noch mal bearbeitet und minimalistic text benutzt...

Anhänge

• Galaxy Nexus 2012-6-26-1.png
    Galaxy Nexus 2012-6-26-1.png
    132,7 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: Badschti
hey danke nochmal ;)! wie hast du da oben die leiste wegbekommen? also wo batterie ist und wlan status undso ;)?!

nutze den apex launcher und der hat die option zum ausblenden der statusleiste. per geste wird sie auf wunsch eingeblendet...

Oh vielen dank!! ;) ja den apex launcher Benutzer ich auch aber muss mich erstmal einfinden ;(! Bin jetzt auch bald fertig mit den home screen (nur noch eine passenden Uhr brauch ich ;) kannst du mit ein widget empfehlen ).

Sent with my Galaxy Nexus

nutze seit monaten nur minimalistic text oder make my own clock für uhrzeit und datum. die auswahl ist zu riesig, um dir eine zu empfehlen...