Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Diskussionsthread

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry ich hab hier nicht gelesen deswegen jetzt erst die verspätete Antwort.
Also die Bausteine sind folgende:

TeslaUnread plugin
Widget Locker
Minimalistic Text
GreyIcons
GlassWidget

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido

• Danke
Reaktionen: Schotti
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei WidgetLocker auf dem Lockscreen ein Musik-Widget anzeigen zu lassen, das allerdings ausschließlich dann angezeigt wird, wenn auch Musik läuft ?!
Habe den Stock-Lockscreen jetzt schon was länger nicht mehr, aber da war das glaube ich so :flapper:
Danke im Voraus

PlayerPro da kannst du glaube ich das Einstellen, wenn ich mich nicht Täusche.

• Danke
Reaktionen: Shu161
alle so geil hier *_*

Mit der App "Widgetlocker", die hier ja glaube ich alle benutzen, habe ich das folgende Problem...

Und zwar, wenn ich das Handy aufwecke, leuchten unten erstmal nur der Zurück- und der Home-Button. Der Multitasking-Button erscheint erst etwa 1 Sekunde später. Genau den selben Zeitraum dauert es, bis die Uhrzeit aktualisiert wird. Für die Uhrzeit benutze ich Minimalistic Text - wecke ich das Handy also auf, wird auch erst die Uhrzeit angezeigt, als ich das Handy das letzte Mal aufgeweckt habe und erst nach 1 Sekunde aktualisiert es.

Klar - ist kein Weltuntergang, aber doch irgendwie nervig. Ob es da eine Lösung gibt, bezweifle ich, mich würde aber überhaupt interessieren, ob auch andere dieses Problem haben ?!
Danke. :)

afashu schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bei WidgetLocker auf dem Lockscreen ein Musik-Widget anzeigen zu lassen, das allerdings ausschließlich dann angezeigt wird, wenn auch Musik läuft ?!
Habe den Stock-Lockscreen jetzt schon was länger nicht mehr, aber da war das glaube ich so :flapper:
Danke im Voraus

das hier https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.jhg.musiccontrolwidget.pro versteckt sich automatisch soweit ich es richtig in erinnerung habe

• Danke
Reaktionen: Shu161
Hallo, kann mir jemand sagen in welcher .apk der im Bild markierte Balken zu finden ist und wie der Name ist?

Anhänge

• Screenshot_2012-07-06-20-21-14.png
    Screenshot_2012-07-06-20-21-14.png
    163,6 KB · Aufrufe: 354
Beim Nova Launcher heißt der Trennlinie und ist ausblendbar!

Ich hätte es gerne für den Stock Luncher gewusst.

Ich kann iwi keine Bilder hochladen
Kann mir jemand Helfen? :(

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App

Ja, aber mit dem Handy, wenn ich on bin, dann stürzt die app immer ab :confused:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App

Android pro!? schrieb:
Ja, aber mit dem Handy, wenn ich on bin, dann stürzt die app immer ab :confused:

Hm, geht bei mir...
Einbinden eines vorhandenen Screenshots wird bei mir abgelehnt (falsche Endung der JPG-Datei) - Foto direkt vom Handy aus, ist aber kein Thema.. .

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1341767867296.jpg
    uploadfromtaptalk1341767867296.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 294
Auch wenn es sicher schon paar Mal gefragt wurde, wo finde ich den diesen Hintergrund? Habe bisher leider nix gefunden.

5f746933-becf-0c56.jpg

Hier mal mein screen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342113372919.jpg
    uploadfromtaptalk1342113372919.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 316
galaxy mesh wallpaper

Anhänge

• galaxy nexus mesh wallpaper.jpg
    galaxy nexus mesh wallpaper.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 614
  • Danke
Reaktionen: Camu
Hey, ich habe eine Frage, und zwar geht es um ein Bild aus dem postet euere SS Thread.

Ich habe ein HTC desire HD mit Android 2.3.5, kein custom ROM, traue mcih da iwie nciht dran...vll irgendwann mal, hab über die Semesterferien jetzt Zeit...

Yuna schrieb:
Rom: AOKP Milestone 5 (keine Bock/Zeit zum flashen -.-)
1. Linker Screen = Home : Compact-System / MIcons / Mini Text
2. Mitte: MIcons / Mini Text
3. Rechter: MIcons / Mini Text

Lockscreen Standart mir JB Walpaper... Sonst das Compact System durch JB-Wallpaper geändert...

Wie kriege ich trotz allem diesen Look hin? vorallem diese seitlichen Aufschübe mit den apps dann drin, finde das richtig genial, habe aber leider nix gefunden...

lg

FÜR BILD BITTE KLICKEN!!

ja, aber wie funktioniert das, habe da leider nicht durchgesehn...was muss ich wo runterladen? und funktioniert es überhaupt auf dem Desire HD mit StockROM ???