Cyrus791
Stamm-User
- 315
@atomregen
@freeboordjunky
Könntet ihr bitte eure Hintergrundbilder uploaden - finde sie sehr schön!
@freeboordjunky
Könntet ihr bitte eure Hintergrundbilder uploaden - finde sie sehr schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
escrivel schrieb:Oh Sorry hatte ich ganz vergessen:
Battery Circle
Notification Bar:
App Widgetsoid installieren, auf Homescreen dann das 4x1 Umschalt widget legen und dann in den Einstellungen (In der app) den Punkt: In Benachrichtigungsleiste anzeigen
Klauser schrieb:Wenn ich das 4x1 Umschalt Widget auf dem Homescreen lösche, ist die Leiste in der Notification Bar auch wieder weg.
Ist das normal ? Bzw. kann ich dies irgendwo einstellen dass die trotzdem erhalten bleibt ?
Erstell das Widget dann nochmal neu, bei mir war die Option letztens auch verschwunden. Also altes Widget löschen (nicht die App, nur das Widget auf dem Homescreen), neu einstellen, dann hast du die Option wieder unter "Erweitert"Atomregen schrieb:Kannst du bitte für ganz Doofe, wie mir, auch sagen wo diese Option zu finden ist?
messi4h schrieb:Erstell das Widget dann nochmal neu, bei mir war die Option letztens auch verschwunden. Also altes Widget löschen (nicht die App, nur das Widget auf dem Homescreen), neu einstellen, dann hast du die Option wieder unter "Erweitert"
Klauser schrieb:Kann ich die Leiste auch einstellen dass die immer ganz oben bleibt, und andere Benachrichtigungen darunter?
rtd1978 schrieb:@freebordjunky: Welche Toggle-Bar hast Du installiert ? - sieht gut aus
Daand-roid schrieb:Stitscher, HD2 User, bitte die Hintergrundbilder hier her.
messi4h schrieb:Screen 1: oberen beiden Widgets: "Glass Widgets"
Screen 2: Kalenderwidget: "Pure Calendar Widget (Agenda)"
Screen 3: oberen beiden Widgets: WidgetSoid