MonacoGP
Erfahrenes Mitglied
- 24
Den Lockscreen, oder das die Softkeys entfallen ?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MonacoGP schrieb:Den Lockscreen, oder das die Softkeys entfallen ?
Das mit den Softkeys finde ich auch nervig, die gehören nicht auf den Lockscreen, zumindest dürfen die dann nicht aktiv sein, deshalb nutze ich den Widgetlocker nicht mehr.teppichklopfer schrieb:am besten beides
Bratschlauch schrieb:Das mit den Softkeys finde ich auch nervig, die gehören nicht auf den Lockscreen, zumindest dürfen die dann nicht aktiv sein, deshalb nutze ich den Widgetlocker nicht mehr.
Ich nutzt den Stock wieder, leider.teppichklopfer schrieb:sondern eine alternative? oder den stock lockscreen? mag halt unbedingt einen anderen wallpaper haben und evtl so einen slide to unlock. naja, was solls
Google Nexus 3
Stock ICS 4.0
Full screen mod [link]
ADW ex launcher [link]
Athena icons [link]
Widget locker [link] thread xda [link] Minimalistic text [link]
Dock by me [NFR] is the dock for my theme miui v4
Wall by me [link]
wall lock [link]
defiedazze schrieb:Was ist das für eine Uhr mit der reflection ?
teppichklopfer schrieb:frage mich immernoch wie man sowas yuyudroid on deviantART hinbekommt...mit widetlocker krieg ichs nicht auf die reihe und ja ich weiß, dass diese app verwendet wurde...
Diamond-X schrieb:Und hier mal meiner. Ist noch im anfangsstadium und erst der erste Screen fast fertig. Update wird kommen: