Schotti
Philosoph
- 7.553
Hallo Zusammen!
Zum Thema Kamera gibt es ja diesen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/kamera-des-galaxy-nexus.158072.html
Inzwischen hat sich durch die vielen Updates in diesem Jahr einiges verändert.
Nun habe ich in anderen Foren Fotowettbewerbe für das jeweilige Gerät gesehen.
Zunächst also die Frage: habt ihr Interesse an solch einem Fotothread oder eher nicht?
Wenn ihr mitmachen wollt: pro Beitrag max. 2 Bilder (wäre meine Empfehlung).
Diese bitte als Miniaturansicht einfügen, wenn ihr am Rechner sitzt! Über's Nexus ist das ja leider nicht so einfach.
Und wenn ihr evtl. noch Besonderheiten erwähnen wollt, spricht nichts dagegen. Aber bitte keine großartigen Diskussionen.
Für "technischen" Austausch bleibt euch ja der o.g. Thread.
Gruß
Schotti
(Sollte es Bedenken oder Vorbehalte gegen diesen Thread geben, nehme ich Gedanken dazu oder Kritik gerne per PN entgegen.
Sollten die Mod's solch ein Thema hier eher nicht wünschen, könnt ihr den Beitrag gleich verschieben oder löschen.)
Bin gespannt auf eure Meinung!
Zum Thema Kamera gibt es ja diesen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/kamera-des-galaxy-nexus.158072.html
Inzwischen hat sich durch die vielen Updates in diesem Jahr einiges verändert.
Nun habe ich in anderen Foren Fotowettbewerbe für das jeweilige Gerät gesehen.
Zunächst also die Frage: habt ihr Interesse an solch einem Fotothread oder eher nicht?
Wenn ihr mitmachen wollt: pro Beitrag max. 2 Bilder (wäre meine Empfehlung).
Diese bitte als Miniaturansicht einfügen, wenn ihr am Rechner sitzt! Über's Nexus ist das ja leider nicht so einfach.
Und wenn ihr evtl. noch Besonderheiten erwähnen wollt, spricht nichts dagegen. Aber bitte keine großartigen Diskussionen.
Für "technischen" Austausch bleibt euch ja der o.g. Thread.
Gruß
Schotti
(Sollte es Bedenken oder Vorbehalte gegen diesen Thread geben, nehme ich Gedanken dazu oder Kritik gerne per PN entgegen.
Sollten die Mod's solch ein Thema hier eher nicht wünschen, könnt ihr den Beitrag gleich verschieben oder löschen.)
Bin gespannt auf eure Meinung!
Zuletzt bearbeitet: