Wanya
Erfahrenes Mitglied
- 28
Moin, seid der Umstellung auf Joomla, habe ich immer fehlerhafte Downloads wenn ich mit dem Nexus direkt runterlade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wanya schrieb:Moin, seid der Umstellung auf Joomla, habe ich immer fehlerhafte Downloads wenn ich mit dem Nexus direkt runterlade...
Wanya schrieb:Ich schicke vom PC aus, per ChrometoPhone direkt den downloadlink, in dem Fall Franco Nightly 9. Sprich der Standardbrowser vom nexus startet direkt den Download. Er lädt auch bis zum Ende und dann bekomme ich Download fehlgeschlagen..nach dem 4. versuch hats erst geklappt..
Alex.Sikes schrieb:- Wie sieht das mit dem Zeitaufwand aus?
- Bin ich auf ein Device festgenagelt?
- Welche Berechtigungen werden einen zugeteilt?
- Sind private Treffen geplant oder finden gar schon statt?
- Hat man ein Mitspracherecht was das Design der Webpage angeht?
- Mit welcher Software wird die DB gepflegt?
- Wie wird die Live-Kommunikation des Teams geregelt?
androidwissen schrieb:Achso, ganz unten... Danke
Ja vllt. sollte man das Einheitlich machen? Das entweder die aktuellsten Version oben im Ordner oder unten sind.
Achja: Eure Seite wird (wenn mein Artikel für "Android Users" nicht geändert wird) in dem gerade genannten Magazin am 2. Februar verlinkt.
androidwissen schrieb:Achso, ganz unten... Danke
Ja vllt. sollte man das Einheitlich machen? Das entweder die aktuellsten Version oben im Ordner oder unten sind.