nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Sir.Harry.ke schrieb:Nachdem ich mich habe mitreißen lassen und es mehrmals versuchte bekam ich zwar kein Update, dafür spinnt jetzt der Play Store.
Wenn ich "Meine Apps" anwähle, kommt ein Bildschirm mit zwei Schaltflächen: "Apps ansehen" und "Spiele ansehen". Meine installierte Apps sehe ich nicht mehr.
War da nicht schon was dazu?
Ja.
Was auf jeden Fall direkt helfen sollte bei Problemen mit dem Market/Store, ist:
1. App-Info von Google Play (oder über Einstellungen > Apps > Ggoogle Play Store) > App stoppen erzwingen UND Cache und Daten löschen
2. Einstellungen > Konten & Synchronisation > Google-Konto auswählen > Menü: Konto entfernen und bestätigen
3. Dort direkt wieder: Konto hinzufügen > Vorhandenes Konto und seine Anmeldedaten eingeben
4. Gewünschte Häkchen wie vorher für die Synchronisation machen und warten bis die Synchronisation fertig ist (vermutlich nicht unbedingt nötig).
5. Google Play Store starten (quasi Erststart des Stores nun), jetzt sollte wieder alles klappen.
Dauer 3-4 min.
Hab ich etwas ausführlicher geschrieben - Quelle: how to force 4.04 OTA to your xoom (works) - Page 2 - Android Forums at AndroidCentral.com