KinCH
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Jemand aus der Schweiz mit diesem Trick bereits erfolgreich??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, das wars. Ich hab immer im Reiter Aktive gesucht, ich Dödelmnjhuz76 schrieb:Du befindest Dich womöglich nicht im Reiter "ALLE", der im Hochformat auch nur halb zu erkennen ist. Nimm das GN mal quer ;-)
Maulwurf schrieb:....Denn es gibt ja doch noch ein paar die unter Gingerbread rumdümpeln und den Trick auch gerne verwenden (<- ich z.B. ^^)
Ist hier jemand, der sein Gerät JETZT mit diesem Trick von 2.3.x aktualisieren konnte?
KaRa2 schrieb:Du bist hier im Galaxy Nexus Forum bei dem es kein Android 2.3.X gab
cyberbenny schrieb:Ich glaube trotzdem eher an einen Zufall.
Bei der Automatischen Updateanfrage aller xx Stunden hat man entweder Glück und bekommt einen freien Download-Slot oder eben nicht.
Einfach nur mehrfach den Update-Button drücken wäre zu einfach, dass Google dort definitiv einen Mindestintervall in der Gerätesoftware prüft. Durch diesen "Trick" wird lediglich der Mindestintervall umgangen, die Abfragefrequenz erhöht und damit auch die Wahrscheinlich einen Slot zu erwischen.
Das würde auch erklären, dass es bei einigen, wie auch mir, nicht funktioniert. Manche haben einfach so viel Pech, dass auch eine höhere Wahrscheinlich nicht zum Treffer führt
Kodewe schrieb:Nach ca 20 versuchen hats funktioniert.
Löschen - neu starten - löschen - update suchen - löschen - update suchen - gefunden!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
JOKE schrieb:Hat bei mir ähnlich geklappt.
Habe bisher nur nicht nach dem ersten löschen einen Reboot gemacht! Das scheint mein Fehler gewesen zu sein.
Aber nach dem ersten mal Daten löschen und anschließendem Reboot mit erneutem löschen und danach nach Update suchen hat es sofort geklappt.
Also Daten löschen - Reboot - Daten löschen - Update suchen = Erfolg (zumindest bei mir)
Updatebenachrichtigung über 3G - Kaufdatum : Dez. 2011 - Amazon
Grüssle
JOKE schrieb:Hat bei mir ähnlich geklappt.
Habe bisher nur nicht nach dem ersten löschen einen Reboot gemacht! Das scheint mein Fehler gewesen zu sein.
Aber nach dem ersten mal Daten löschen und anschließendem Reboot mit erneutem löschen und danach nach Update suchen hat es sofort geklappt.
Also Daten löschen - Reboot - Daten löschen - Update suchen = Erfolg (zumindest bei mir)
Updatebenachrichtigung über 3G - Kaufdatum : Dez. 2011 - Amazon
Grüssle
cyberbenny schrieb:Um meine These zu untermauern: ist euch aufgefallen, dass eine Prüfung nach dem Löschen der Daten viel länger dauert als ohne? Die Neustarts halte ich ja für Quatsch, da ich bereits alle erdenklichen Kombinationen ausprobiert habe. Wie gesagt, es ist immer noch Zufall, nur mit verbesserter Wahrscheinlichkeit.