F
flat1941
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Habe auch gestern das Update auf 4.0.4, Build IMM76I erhalten.
Ohne den Trick.
Ohne den Trick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Charly Harper schrieb:Hier kommt auch schon das Silbertablett für dich:
Für dich zum nachverfolgen - das erste 4.0.4er Update hatte die Buildnummer IMM76D. Das zweite 4.0.4er Update (IMM76I), das 3 Wochen später ausgeliefert wurde, wurde sehnlichst von denjenigen Usern erwartet, bei denen die IMM76D den "Netzverlust im Standby"-Bug hervorgerufen hatte. Zwischendurch wurde das IMM76D seitens Google gestoppt, nachdem der Bug bemerkt worden war. Diejenigen, die nach dem Stopp noch auf 4.0.2 unterwegs waren, bekamen dann die IMM76I direkt ohne den Umweg über die verbugte IMM76D.
Nun solltest du auf dem neuesten Stand sein.
Ein Service von mir, da ich gerade gut drauf bin
Bosna_Diamond schrieb:Ich kann die Version auch mit odin flashen, oder?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Bosna_Diamond schrieb:Ich habe mir jetzt ein neues nexus zugelegt und mit der App herausgefunden, dass mein Geräte nicht direkt von Google geupdatet wird...
Meine Frage, kommt das Update bei solchen Geräten viel später als bei den Geräten die direkt von Google geupdatet werden?
Hin schrieb:Es gibt Geräte die nicht direkt von Google geupdated werden? Mit welcher app finde ich heraus ob ich auch so eines habe?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App