G
Grandi
Neues Mitglied
- 0
Ich habs grad bekommen. Komischerweise ist mein Nexus unlocked, gerootet und hat das AOPK 21 Rom mit Franco Kernel drauf versteh ich nicht ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grandi schrieb:Ich habs grad bekommen. Komischerweise ist mein Nexus unlocked, gerootet und hat das AOPK 21 Rom mit Franco Kernel drauf versteh ich nicht ganz
xsbtx schrieb:Daten löschen bei Google Dienste Framework. Dann zum Update überprüfen Button. Hier steht nun zuletzt geprüft 1.1.1970, dann button drücken.
Handymeister schrieb:Klingt interessant, kann das jemand bitte mal testen?!
Was löscht man dabei sonst noch außer dem Datum der letzten Update-Überprüfung?xsbtx schrieb:Daten löschen bei Google Dienste Framework.
Handymeister schrieb:Mal davon abgesehen, dass die Updateroutine in AOKP eigentlich nicht drin sein sollte, es kann sich auf keinen Fall installiert haben (falsche System-Apps, flascher Kernel)!
Viele Grüße
Handymeister
nica schrieb:Was löscht man dabei sonst noch außer dem Datum der letzten Update-Überprüfung?
Außerdem kackt jedes Mal Mas ab.xsbtx schrieb:Ausser, dass mein Google Talk abgemeldet war, nix negatives festgestellt...