Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

• Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

Stimmen: 32 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    218
Hi zusammen,
bekomme es auch angeboten OTA (seit gerstern Nacht)
Habe aber die Gerootet Version mit anderm Kernel drauf, deswegen klicke ich
immer auf "später installieren"
mfg traster

hast du auch 4.0.4??

Ja 4.0.4
Hab ich aktuell drauf.

Hallo,

ich habe jetzt auch mal diesen Thread hier aktualisiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...torie-aktuelle-version-jwr66y-4-3.173573.html

Wenn ein neues Update-ROM oder ein Full-ROM auf die IMM76I auftaucht, würde ich mich über einen kleinen Hinweis freuen, falls Ihr dran denkt, ich kann derzeit leider nicht täglich hier reinschauen. Dann würde ich diese Versionen dort auch noch verlinken.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Schotti
Grundlegende Aktualisierung des Firstposts, sowie eine neue Umfrage in diesem Thread.

Mich persönlich würde interessieren, ob der Update-Trick noch funktioniert. Also wer Zeit und Lust hat, sich die Mühe zu machen, der möge loslegen und das Ergebnis hier posten.
Ich selbst habe den Trick unter IMM76D bereits mehrmals (ca.15 Mal) versucht, bisher aber noch kein Update auf IMM76I erhalten.

Ich habe noch 4.0.2 und der Trick hat bisher noch nicht funktioniert, weder mit WLAN oder Mobilfunkverbindung.

Werde heute Abend mal die IMM76D installieren und dann mal gucken ob was passiert. Wenn nicht, weiß man wieder nicht wann man an der Reihe ist, sollte aber dieses Mal nicht wieder eine Ewigkeit dauern.

Es wäre natürlich die Hauptfrage ob der Netzverlust im Standby tatsächlich behoben wurde, sonst lohnt sich alles nicht. Vieleicht melden sich ja im laufe des WE die ersten Glücklichen, die das bestätigen.:drool:

W@$T3 schrieb:
Ich habe noch 4.0.2 und der Trick hat bisher noch nicht funktioniert, weder mit WLAN oder Mobilfunkverbindung.

Du musst 4.0.4. IMM76D installiert haben, sonst bekommst Du erstmal nichts bei
4.0.2.!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hats mit trick funktioniert. 10x wlan, 10x umts, 5x wlan. neustart, einmal im wlan und zack es war da

Also bei mir ist der BL offen und ich habe
Root. Keine Ahnung ob das zu meinen Vorteil war. Aber andere haben das Update ja auch schon bekommen.

Und wenn der Rollout begonnen hat, warum soll ich mich dann mit einem Trick rummühen und was weiss ich wie oft versuchen, wenn es 24 später vielleicht auch so kommt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Volker525 schrieb:
Und wenn der Rollout begonnen hat, warum soll ich mich dann mit einem Trick rummühen und was weiss ich wie oft versuchen, wenn es 24 später vielleicht auch so kommt.

Jeder wie er will...
Schließlich ist es kein MUSS, sondern lediglich eine Möglichkeit. :)

Nach jetzigem stand bin ich eh enttäuscht. Selbe Nutzung wie sonst. Aber jetzt 53% Akku aber erst 1:45 Stunde Displaylaufzeit. Bis zum Update gestern war ich bei 50% Akku schon bei 2:30 Stunden Display.

Mal sehen was die nächsten Tage bringen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Welche Größe hat das Update?

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App

Bei mir 709kb.

Mahlzeit :D

Vielleicht blöde Frage, aber bitte trotzdem um Hilfe...
Hab 4.0.4 CustomStock Deodexed - Kann ich das OTA Update installieren?
Welche Möglichkeiten hab ich sonst?

Wie immer mit bestem Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Die "Größe" ist nicht immer entscheidend ;)

Charly Harper schrieb:
Die "Größe" ist nicht immer entscheidend ;)

Das ist mir durchaus klar :D aber du musst zugeben, dass das extrem klein ist...

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App