escrivel
Dauer-User
- 354
Ich für meinen Teil bin mit dem Browser auch zufrieden. Das 1. Mal, dass ich keinen browser nachinstalliert habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
escrivel schrieb:Ich für meinen Teil bin mit dem Browser auch zufrieden. Das 1. Mal, dass ich keinen browser nachinstalliert habe!
rookie schrieb:Der Browser ist fantastisch!
Mobil steuer ich mittlerweile lieber mit diesem android-hilfe.de an, obwohl die App natürlich auch toll ist.
Keine Ahnung ob es das in der Vergangenheit schon gab, aber das "Inkognito Tab" ist aus den unterschiedlichsten Gründen natürlich auch super!
and-roid schrieb:Keine Ahnung was ihr da getestet habt. Kann das alles nicht bestätigen und hatte vorher ein S2 und ein Sens XE. Der Browser im GN ist extrem schnell und im Menue ruckelt nix.
pit0711 schrieb:Hatte eben für 10 Minuten das gn in der Hand.peinlich wie es ruckelt. Eine Schande für diese Hardware. Wie kann man sowas nur verkaufen. In den letzten 2,5 Jahren hat sich nichts getan.
Gesendet von meinem Hero mit der Android-Hilfe.de-App
escrivel schrieb:Ja ist ein bekanntes "Problem". Wird aber hoffentlich bald per offiziellen OTA-Update gefixed. Alternativ wird dieses Problem sicherlich in den Rom's behoben werden (für diejenigen die flashen wollen).
pit0711 schrieb:Hatte eben für 10 Minuten das gn in der Hand.peinlich wie es ruckelt. Eine Schande für diese Hardware. Wie kann man sowas nur verkaufen. In den letzten 2,5 Jahren hat sich nichts getan.
Wer weiß was daran schon herumgefrickelt wurde. Reviews und Langzeit-Erfahrungsberichte treffen deutlich andere Aussagen.pit0711 schrieb:Hatte eben für 10 Minuten das gn in der Hand.peinlich wie es ruckelt. Eine Schande für diese Hardware. Wie kann man sowas nur verkaufen. In den letzten 2,5 Jahren hat sich nichts getan.