P
Parg
App-Anbieter (kostenlos)
- 166
Videos sehen ganz gut aus. Auch die Bilder sind OK. Machst du noch mehr Bilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JoePhanDro schrieb:Hey ho, hab es nun seit Gestern und bin ebenfalls begeistert.
Das mit dem Gorilla-Glas, kann ich jedoch so nicht teilen. An sich, ist Gorilla-Glas, ja nur ein kratzfestes Display einer bestimmten Firma die es halt so nennt. Das Nexus hat ja ebenfalls ein kratzfestes Display.
Das du nun schon ein Kratzer drin hast, ist natürlich schade. Wie ist das denn genau passiert? Und nur weils "kratzfest" betitelt wird, heißt das ja nix...Auch mit Gorilla-Glas kann man Kratzer bekommen....
Ich muss sogar eingestehen, das es mir auch schon 1 mal runtergefallen ist ABER ohne jegliche Spuren. (glück gehabt )
rookie schrieb:Es ist Gorilla Glas sogar insofern überlegen, da es vergleichsweise kaum Fingerabdrücke auf dem Glas hinterlässt.
Ich finde das mega faszinierend!
Vielleicht bilde ich es mir ein, es fühlt sich auch angenehmer an - Vergleich zum Milestone
WaTmAn schrieb:Ist denn eigentlich nur mir aufgefallen wie LEISE der lautsprecher ist?
Lautstärke ist auf volle pulle, aber das geht ja garnicht.
Fabregas schrieb:@ elknipso, mir ist es kack egal obs gorilla oder sonst ein glas ist, ich möchte damit sagen das es nicht so kratzfest ist wie ich mir vorgestellt habe. Ich meine ich weiss nicht mal woher der kratzer stammt. Das finde ich enttäuschend zum direkten vergleich mit mein desire
ALDeeN schrieb:Das mit dem ruckeln habe ich auch bemerkt.. leider. Finde das auch etwas komisch, es kommt mir generell unperformanter vor als das S2. Klar, die Auflösung ist sehr hoch, aber wenn diese schon Angeboten wird, dann muss sie doch auch flüssig gestemmt werden können. Ähnliches im Browser, finde den vom S2 um einiges flüssiger. Soo smooth läufts nicht. Das sind meine einzigen Bedenken bis jetzt
and-roid schrieb:Keine Ahnung was ihr da getestet habt. Kann das alles nicht bestätigen und hatte vorher ein S2 und ein Sens XE. Der Browser im GN ist extrem schnell und im Menue ruckelt nix.
DeeZiD schrieb:Der Browser lädt Seiten super schnell. Scrollen ist meistens ok - aber nie wirklich smooth (selbst auf dem Galaxy S1 viel viel sauberer) außerdem laufen einige Seiten auf dem Galaxy Nexus super hakelig, PinchToZoom ist grauenhaft umgesetzt wurden (siehe Galaxy S1 - so muss das aussehen).
Der Launcher ruckelt immer wieder, Touchwiz 4 oder Launcher Pro liefen auf meinem Galaxy S1 IMMER ruckelfrei.
Die Galerie ruckelt ohne Ende, immer - ohne Ausnahme - auch nach einem Reset und Zurückspielen der Stock-Firmware...
Die Galerie auf meinem Galaxy S1 oder Nexus S lief IMMER ruckelfrei.
Manche Apps wie Tapatalk (ok mit erzwungener Hardwarebeschleunigung recht flüssig) oder Tapatalk ruckeln ohne Ende... Ok nicht ICS schuld.
Der Videoplayer ist recht wählerisch bei der Formatwahl, gerade das Galaxy S2 ist ein Allesfresser...
Der Musikplayer ruckelt ebenfalls heftig
Positiv:
Die Kontakte- und Telefonapp läuft wirklich smooth, trotz der vielen Bilder - so muss das sein!
Ich für meinen Geschmack hätte gerne ein Galaxy S2 mit HD-Display (ohne Grünstich) und ICS im Galaxy Nexus-Gehäuse... Gibts wohl nicht
and-roid schrieb:Keine Ahnung was ihr da getestet habt. Kann das alles nicht bestätigen und hatte vorher ein S2 und ein Sens XE. Der Browser im GN ist extrem schnell und im Menue ruckelt nix.
Fabregas schrieb:Kann ich nur bestätigen! Also mein browser ist auch sehr schnell und vorallem smooth!