elknipso
Philosoph
- 654
schuddel schrieb:bei mir spielt er über titanium backup vieles nicht zurück , hat jemand einen tip?
Ja lass tb komplett sein bei so einem Versionssprung von android.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schuddel schrieb:bei mir spielt er über titanium backup vieles nicht zurück , hat jemand einen tip?
ja genau. ich hab mich vorletzte Woche bei google music über proxy angemeldet und von meinem PC meine ganze musik Bibliothek hochgeladen. Hat zirka 5 tage gedauert (30GB-5000 songs). Man kann auch songs offline "mitnehmen" falls man unterwegs ist und kein Internet zugang hat.Jume schrieb:kannst du da deine musik einfach sozusagen bei einem google dienst hochladen und es unterwegs mit deinem handy abrufen oder was?
Sie sind nicht schlechter als beim Desire, aber benutzen möchte ich sie nicht. Abgesehen von der Qualität, sind sie auch viel zu leiseelknipso schrieb:habe auch ein Desire und es fällt mir schwer zu glauben, dass der Lautsprecher beim nexus noch schlechter sein soll.