Z
Zipfelklatscher
Gast
Ich habe auf meinem Xoom ja auch ICS. Bisher habe ich nur selten Apps gefunden, die ernsthaft Probleme machen. Da ich ICS also schon vom Xoom gewohnt bin, werde ich mich dem Nexus sicherlich schnell zurechtfinden. Auf dem Desire läuft das (sehr stabil laufende) MildWild-CM 4.6. Meine Freundin wird sich im Juni (wenn sie den Vertrag verlängern kann) wahrscheinlich das Galaxy S2 holen.
Ich bin mal gespannt, wie lange das Stock-ROM auf meinem Nexus draufbleibt.
Aber erst mal schauen, ob ich das Nexus behalte, da es B-Ware ist (für 300 Euro über den Amazon Marketplace von einem Händler). Das einzige, was fehlt, sind die Ohrhörer, aber da habe ich sowieso bessere. Sollten am Gerät aber andere Macken sein, dann geht es wieder zurück und ich hole mir doch ein neues. Beim Mediamarkt gibt es das weiße Nexus für 349 Euro. Allerdings von Vodafone. Ich nehme mal an, ich bekomme dann trotzdem die Updates direkt von Google?
Ich bin mal gespannt, wie lange das Stock-ROM auf meinem Nexus draufbleibt.
Aber erst mal schauen, ob ich das Nexus behalte, da es B-Ware ist (für 300 Euro über den Amazon Marketplace von einem Händler). Das einzige, was fehlt, sind die Ohrhörer, aber da habe ich sowieso bessere. Sollten am Gerät aber andere Macken sein, dann geht es wieder zurück und ich hole mir doch ein neues. Beim Mediamarkt gibt es das weiße Nexus für 349 Euro. Allerdings von Vodafone. Ich nehme mal an, ich bekomme dann trotzdem die Updates direkt von Google?