C
Culex316
Neues Mitglied
- 0
Derzeit benutze ich franco aufgrund ausgezeichneter Akkulaufzeit und Leistung...vor allem bei dem FPSE (Playstation Emulator)..bei Franco läuft ein bestimmte Spiel bemerkenswert besser als bei anderen Kernels.
Doch mag ich auch noch Trinity, da seine Einstellungen für den Interactive Governor meinem Gerät erstklassige Leistung verleiht hat, und hat noch dazu ganz schönere Farben als Stock Kernel.
(Die Farben können aber locker mit Franco app bei jeglichen Kernel eingestellt werden, indem man die unten aufgeführte Werte in der Color Control des Franco-Kernel Apps eingibt.
Red: 135
Green: 135
Blue: 214
Es gibt keine bemerkenswerte Unterschiede zwishcen den 384Mhz GPU und den 537 (welche tatsächlich bei 512Mhz läuft), habe irgendwo gelesen, dass GPU-Übertaken über 384Mhz aufgrund technischen Gründen (GPU bandbreite oder sowas in der Art) nichts brächte und würde nur noch zu angehobten Stromverbrauch führen.
Doch mag ich auch noch Trinity, da seine Einstellungen für den Interactive Governor meinem Gerät erstklassige Leistung verleiht hat, und hat noch dazu ganz schönere Farben als Stock Kernel.
(Die Farben können aber locker mit Franco app bei jeglichen Kernel eingestellt werden, indem man die unten aufgeführte Werte in der Color Control des Franco-Kernel Apps eingibt.
Red: 135
Green: 135
Blue: 214
DianLB50 schrieb:Hallo, habe zurzeit Jelly Belly auf meinem Gnex + den Trinity Kernel mit 1344MHz CPU und 384 MHz GPU. Gibt es drastische Unterschiede zwischen den 384 MHz GPU und den 537 MHz GPU?
Ich muss sagen das mir die Kombination gefällt und die Akkulaufzeiten gar nicht so schlecht sind, aber noch immer nicht gut. Die Farben werden auch recht gut dargestellt.
Würdet ihr mir einen anderen Kernel empfehlen ? bzw. welchen verwendet ihr und wieso ?
Lg Chris
Es gibt keine bemerkenswerte Unterschiede zwishcen den 384Mhz GPU und den 537 (welche tatsächlich bei 512Mhz läuft), habe irgendwo gelesen, dass GPU-Übertaken über 384Mhz aufgrund technischen Gründen (GPU bandbreite oder sowas in der Art) nichts brächte und würde nur noch zu angehobten Stromverbrauch führen.