Mayday
Enthusiast
- 1.018
Klar hat man nicht soviele Möglichkeiten wie bei Custom ROMs, aber ich bin sehr positiv überrascht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was TREX Rom betrifft, kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen. Habe die v1.7 mit dem Zen v11 Kernel und Nova Louncher drauf und es läuft mehr als flüssig Das Rom ist eine Mischung aus RasBeanJelly ( black Beauty ) und Eistellungen aus AOKP, CM und wie sie alle heissen... I love it ...Emsholgi schrieb:Moin,
nach dem ich nun mehrere 4.2 Roms, unter anderem AOKP, Paranoidandroid und TREX getestet habe, bin ich der Meinung, dass alle irgendwie noch nicht so flüssig laufen wie Android 4.1.2
Joshua03 schrieb:Auch ich verwende zur Zeit das R7 AOSP ROM von udK und absolut zufrieden damit.
Läuft stabil und hat für mich die richtige Lautstärke.
Und ich mag es, wenn das ROM sehr an Stock angelehnt und nicht so verbastelt ist.
KrawallBrudr schrieb:Ihr seid keine Hilfe Jugns
ich fahr im Moment auf RasBeanJelly und bin soweit zufrieden, mich gelüstet es aber nach neuem.
Jetzt bin ich unschlüssig ob TREX oder udk´s....
golf3heizer0503 schrieb:Trex. Stock. Para. Am Anfang alle buttetweich und irgendwann habe sie alle Micro ruckler
klimo schrieb:Was TREX Rom betrifft, kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen. Habe die v1.7 mit dem Zen v11 Kernel und Nova Louncher drauf und es läuft mehr als flüssig Das Rom ist eine Mischung aus RasBeanJelly ( black Beauty ) und Eistellungen aus AOKP, CM und wie sie alle heissen... I love it ...