Ursus77
Stamm-User
- 279
klimo schrieb:@Ursus77, @westwood
... Wenn ihr wollt, mache ich ihn auf, wird aber bissel dauern, habe zur Zeit einfach zu viel zu tun...
+1, aber nur nach dem Motto "Hannemann, geh´du voran".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:@Ursus77, @westwood
... Wenn ihr wollt, mache ich ihn auf, wird aber bissel dauern, habe zur Zeit einfach zu viel zu tun...
Cornmat schrieb:Aber das ist eben noch BAKED und die ist saugut
derPianist schrieb:AOKP kommt für mich seit JB auf keinen Fall mehr in Frage, dieser Mist kommt mir nicht mehr darauf. Schade eigentlich.
Gkul schrieb:Am Besten einfach den Romlink zu den xda's, oder auch nur den Namen und WARUM ihr sie benutzt.
Sätze wie "Weil sie die beste ist" sind nichtssagend.
Hin schrieb:Ich verwende aktuell AOKP build 2. Funktioniert sehr gut (hab auch schon build 1 fast einen Monat im Alltag verwendet).
heilmaenner schrieb:Es gibt nur weniges, was ich vermisse: Ein ordentliches Toggle Widget für die Statusleiste, das kein Symbol oben links anzeigt und mit dem ich direkt GPS ein- und ausschalten kann ohne Umweg übers Menü. Und mir fehlt noch ein CM9/10 Batteryicon und das Advanced Power Menu. Gibt es da was für bigxie's Rom?