boshot
Enthusiast
- 1.070
Auch von mir die Bitte vorhandene Threads zu nutzen, Danke.
Is jetz verschoben, bitte BTT
Is jetz verschoben, bitte BTT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zaffaste schrieb:Tolle Einstellung, müllen wir mal alle das forum mit schon gefragten Themen zu!is ja egal...die mods haben eh nichts zu tun den ganzen Tag!!
mod my nexus
KingChaos schrieb:So wie du mit deinem Post?
Bin aktuell auf AOKP mr1 build 1 + AK Berserk und zufrieden. Läuft smooth und die Laufzeit geht einigermaßen. Einstellungsmöglichkeiten sind vielfältig aber nicht überladen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
IceDevil schrieb:probier mal AK Dummy für bessere Akkulaufzeiten
The Alter Ego schrieb:@emsholgi
kann (leider) nur wiederholen, dass die Kombi slimbean und purity für mich persönlich unschlagbar schnell, problemlos und sauber läuft. Und ich bin WIRKLICH kritisch mit sowas. Dazu kommen glänzende Akkulaufzeiten von gut 36 Std, und das bei meinem Nutzungsprofil, ohne Flugmodus zu aktivieren.
oli.pee schrieb:... Gibt es denn ein geeignetes ROM mit 4.2.1. ???
Privat hab ich ein HTC Sensation mit der ViperS Rom drauf. Diese ROM ist wirklich genial. Beim installieren der ROM kannst Du all die Schrott Apps abwählen, die CPU einstellen, es hat OTA und der Screen lässt sich mit Lock Workspaces schützen. Das Teil rennt wie der Blitz und der Akku reicht locker zwei Tage.
So ein ROM für das NEXUS wäre der Hit.