TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
läuft wirklich perfekt....muß zu meiner Schande gestehen, dass ich damals aus reiner Langeweile (weil es so problemlos lief) auf 4.2.1 gewechselt bin :blushing:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, dass Google bald ein offizielles Update mit dem Performance-Fix raus bringt und somit die Nexus-Familie wieder zufrieden ist.
QUELLE ?Mayday schrieb:Das Update auf 4.2.2 soll im Januar/ Februar erscheinen
Emsholgi schrieb:Moin,
bin jetzt seit ca 8 Stunden wieder auf AOKP MS1 4.1.2
Auch wenn es mir sicherlich in den Fingern brennen wird neue 4.2.1 Rom's zu testen, so bleibe ich doch erst mal vorläufig auf der "Alten" Version die den Namen Projekt Butter verdient hat!
Ich habe nach dem Zurückflashen sofort einen Leistungsschub bemerkt, den ich eigentlich von dem Update 4.2.1 auf meinem Nexus erwartet hätte
Den Jungs von AOKP, CM und Co wird schon sicher was einfallen um den gleichen Maßstab wie unter 2.3, 4.0 und 4.1 zu setzen und ich freue mich dann um so mehr auf's
Flashen
Ich will hiermit auch keine Rom und keinen Entwickler schlecht machen, denn ich bin mir darüber im Klaren, dass sehr viel Freizeit und Nerven in diese Rom's gesteckt wird.
Dafür haben sie auch meine volle Anerkennung
Gruß
Emsholgi
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2