MarcusBremen
Enthusiast
- 14.423
von modaco zu androidme ohne wipen... das ist das schöne unter allen jb roms die so sehr stock sind + franco.Kernel-r217-512GPU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcusBremen schrieb:jedes jb rom das deodexed ist kann mit den navbar mods bei den xda genutzt werden. JEDES...
Sent with my Galaxy Nexus Prime
Lokisto schrieb:Ich bin gerade auch auf AndroidME überlege aber zu der MiNCO zu wechseln, da da ja alle hellauf begeistert sind..
Lokisto schrieb:Falsch. CM oder AOKP z.B. haben andere frameworks und damit wirst du beim flashen eines MODs, das nciht für die Versionen angepasst ist einen Bootloop erleiden.
Elting schrieb:Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich keine großartigen Unterschiede in Smoothness und Performance feststellen konnte zwischen Bigxies, AndroidME und MiNCO. Alle drei liefen bzw. laufen bei mir hervorragend!
Bei MiNCO gefällt mir dieser komplett schwarze Hintergrund (also nicht dieses komische grau aus dem Stock ROM). Außerdem denke ich, dass die Zusammenarbeit von ROM und Kernel Dev hier gute Ergebnisse erzielen wird (so wie damals bei Trinity und RasCream).
Die User auf XDA übertreiben immer mit ihrem 'Best ROM ever' oder 'Fastest ROM!', etc. Das schreiben sie bei jedem neuen ROM... Trotzdem: probier MiNCO mal aus! Ich bin auch begeistert!