Weiterleitungslink www.partners.webmasterplan....... funktioniert nicht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pons

Neues Mitglied
0
Hallo,

Woran könnte das liegen. Sowohl beim Standardbrowser vom Nexus wie auch beim Firefox bekomme ich diese Fehlermeldung:

Webseite nicht verfügbar

Diese Meldung bekomme ich bei jedem Weiterleitungslink auf einer Cashback Seite.

pons

Links mit "partners.webmasterplan...." sind Seiten an denen per Reflinks jemand bei einem Kauf mitverdient.
Die links gibt es meisten bei Werbebanner usw..
Das Portal heisst Affili.net.
Ist also nicht der Originallink zur gewünschten Seite.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Wenn ein Adblocker aktiv ist, dann wird der Link geschluckt.

_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!

Adblocker habe ich keine eingestellt. Würde gerne zwecks Cashback auf diese Seiten zugreifen können. Bekomme noch folhgende Meldung:

Einige Vorschläge:

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt.
Laden Sie die Webseite später erneut.
Rufen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie der Webseite von Google auf.

Weiß damit aber nichts anzufangen.

pons

Vielleicht ist ja der Affili.net Server gerade down.

Das ist die Standard Fehlerseite, die Info ist die normale timeout Meldung.

Irgendwas blockt den link, denn bei einem defekten link würdest du ja auf einer 404 Seite landen. Ich glaube es gibt eine maximale Anzahl an Weiterleitungen, die akzepiert werden. Vielleicht sind das einfach zu viele bei diesem cashback link. Normal klappen diese links, siehe die amazon links hier im Forum.

... gibt es hierfür eine Lösung?

bei mir tritt das Problem z. B. bei Links auf, die ich von der Sparbote oder Dealdoktor Seite Aufrufe. Das das Affilate-Links sind ist mir klar und auch voll OK. Nur leider kann ich diese nicht auf meinen Android Geräten anzeigen lassen (weder Stock Browser noch Chrome).

Was muss ich tun, damit die Seiten angezeigt werden?

@mods: meiner Meinung nach ist dieser Thread hier falsch und gehört unter ?Allgemein?

Thema ist zwar schon uralt, aber ich klinke mich mal hier ein.
Habe bei meinem Tablet (gerootet)dasselbe Problem, Links werden teilweise nicht geöffnet und es erscheint o.g. Fehlermeldung.
Ist mir bei Mein-Deal.com aufgefallen. Links z.B.nach Amazon oder Ebay funktionieren.
Am neuen Tablet meiner Frau und auf den Smartphones lassen sich die Links einwandfrei öffnen.
Netzwerkkonfig. sollte demnach passen.
Hat jemand die Fehlerursache ermittelt?

Zuletzt bearbeitet: