gokpog
Philosoph
- 1.446
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Standortdienst von Google
Apps dürfen WLAN und Mobilfunknetze für die Bestimmung meines ungefähren Standorts verwenden
Ich habe hier das Iphone4 und das Nexus. Das Iphone hat bei mir deutlich bessere Empangseigenschaften und ist auch genauer. Man mag dem Iphone ja nachsagen was man will aber die Hardware ist einfach gut und durchdacht gemacht!Aika schrieb:Kann ich nicht bestätigen bei mir funzt das Gps Tadellos, sogar bei uns in den engen Gassen. Da hält das IPhone von meiner Schwester nicht mit, das ist ständig eine Straße da neben.
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
Ja bei mir der gleiche Mist, GPS Empfang reisst häufig ab, die letzten Tage klappte die Navigation aber wieder deutlich besser, nachdem ich das Nexus anders plaziert hatte im Auto. Ich hatte es sogar wieder zurück zum Mediamarkt gebracht zum Reparieren, schaut selbst was die Gefunden haben, nichts!lextul schrieb:Und ich habe nach Problem mit dem GPS vom Galaxy Nexus (fix kommt schnell aber beim Fahren ist es extrem ungenau und springt manchmal hin und her, der Kreis in Maps ist meist recht groß) einfach ein zweites gekauft, beide mit gleicher Software geflasht und beim Neuen sind die Probleme nicht vorhanden. Das alte aus dem letzten jahr ist unbrauchbar zum navigieren in der Stadt. Details hier:
xda-developers - View Single Post - Weak gps signal
Man bin ich sauer. Dachte die Serienstreuung wäre nur beim Galaxy S oder Nexus S und älteren aber Samsung scheints nie zu lernen. Das dürfte mein erstes und letztes Samsung Phone gewesen sein.
muerip schrieb:vllt. sorgt gerade das gleichzeitige laufen lassen für Probleme ?
Hallo! Ich hatte auch 3 teilig geflasht, hatte das offizielle 4.0.2 genommen. Bei meinem Gerät handelte es sich ja um eins der ersten Mediamarkt Geräte, automatische Systemupdates klappten ja nicht, ich musste manuel Updaten.alpensepp schrieb:@ Frank-HH
Die Androidversion ist nicht unbedingt alleinig wichtig für den GPS Empfang.. Es gibt da noch das Radio/ Baseband. Das ist ein Teil der Software, welche man auch updaten kann.. und dieser ist genau für u.a. GPS
Man kann unter Einstellungen/ Über das telefon die basebandversion die man auf dem handy hat nachschauen.. Aktuell in Europa ist glaub ich die XXKL1.
Happosai schrieb:Habe das heute zum ersten mal gemacht. Die Unterschiede sind nur geringfügig.
Könnt ihr bitte auch einen Screenshot machen wo euer GPS die Punkte hin und her springt. Mein Nexus ist zwar nicht 100% genau aber bin mit den Aufzeichnungen bisher zufrieden.