tronix84
Dauer-User
- 1.261
Andro_ID schrieb:Aha interessant! Und was hat das mit dem SGN zu tun?!
Alles. Da es das SGN eben nur mal mit ICS gibt
Andro_ID schrieb:Wenn mal ICS für das EVO kommt, verkaufst Du es dann
Bis es soweit ist, hat ICS schon mal ein paar Updates bekommen und wird runder laufen. Der Kern von ICS ist ja nicht schlecht. Viele Optionen kenne ich vom Galaxy Tab. Aber IMHO ist das Verschmelzen von 2.3.x und 3.2 einfach noch nicht perfekt und benötigt noch einen etwas gröberen Feinschliff.
Andro_ID schrieb:Ich denke ICS ist wieder ein Quantensprung, wie von Froyo oder Gingerbread zu Honeycomb.
Von einem Quantensprung würd ich definitiv nicht sprechen. Abgesehen vom neuen kombiniertem API-Framework gibts kaum/keine Neuheiten und Vorteile die nicht auch mit 3rd Apps unter 2.3.x nachgerüstet werden könnten. Froyo -> Gingerbread hat da weit mehr Neuheiten an den Tag gebracht
Andro_ID schrieb:Also ICS einfach mal ne Chance geben, weil in Zukunft wird wohl keiner dran vorbeikommen
Die Zeit bekommt es ja indem ich mein derzeitiges Smartphone weiterverwende und warte bis die Kinderkrankheiten und Kompatibilitätsprobleme behoben sind. Das ICS die Zukunft ist hat keiner bestritten. Lediglich das es in der derzeitigen Form noch nicht überzeugend ist.