Was möchte mein Nexus mir sagen!? LED blinkt rot.

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja so gleich finde ich die Ausgangslage aber nicht. Ich habe kein Lightflow installiert. Egal. Die LED leuchtet seit 10 Minuten ohne Unterbrechung grün. Auch hier findet sich keine Ursache.

• Danke
Reaktionen: Dodge
Ich habe das gleiche Problem, nur mit anderen Farben (rot-blau Lilia zur gleichen Zeit). Mit der vorgeschlagenen APP habe ich alle Programme ausfindig gemacht und die Zugriff auf FlashLight haben. Diese habe ich alle deinstalliert. Keine Besserung. Das Telefon blinkt Immernoch.
Hat Noch Jemand Eine Idee, Was Ich Machen Kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Nachtrag: DeinstallationVon LIght Flow HaT Geholfen

Ich habe auch das Problem.. habe CM10 installiert JRO03L

Gestern blinkte die LED kurze Zeit Rot...heute Morgen Grün. Ich hatte auch keine Message/Mail oder sonst etwas.
LightFlow hatte ich noch nie installiert...

Dann installiert es doch einfach mal. Und schon passt alles ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bondar schrieb:
Ich habe auch das Problem.. habe CM10 installiert JRO03L

Gestern blinkte die LED kurze Zeit Rot...heute Morgen Grün. Ich hatte auch keine Message/Mail oder sonst etwas.
LightFlow hatte ich noch nie installiert...

Ich habe CM10 noch nie verwendet , aber eventuell kann man ja dort die Funktion der LED einstellen. Bei der von mir verwendeten Rom JBSourcery 2.3 kann man die LED wie gewünscht einstellen.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.3

Hab eben das gleiche Problem gehabt, zuerst blinkte die LED kurz rot, dann leuchtete sie dauerhaft.
Keine Benachrichtigungen, kein Light-Flow, nix. Das einzige, was auffällig war, daß der Prozeß "system" in der Stunde davor sehr aktiv war, was nicht normal ist. BBS meldete auffällig viele Wakelocks beim gtalkservice... Sehr seltsam alles :)

StockROM JRO03C

Möchte den Thread nochmal hervorholen: Haben die Leute mit seltsamem LED-Verhalten, die manchmal unmotiviert angeht, die App "Screen off and Lock" installiert?

Seitdem das Programm weg ist, habe ich keine LED-Auffälligkeiten mehr. Bei Lightflow gibts doch auch so Probleme, daß der TalkbackService anfängt zu quatschen oder der Browser abstürzt - daher kam ich darauf, die App mal zu deinstallieren.

ich hatte dieses verhalten nun auch hute morgen blinkende led (rotes licht)
ging aber nach 3 minuten wieder weg ansonsten ist alles normal

Unter CM10 läuft die LED bei mir eigentlich auch sehr zuverlässig (definitiv zuverlässiger als mit Stock). Allerding hatte ich auch schonmal die Situation, dass sie für ein paar Minuten ohne Grund rot leuchtete. Ist aber nur einmal aufgetreten...

Ähm, und, habt ihr "Screen Off & Lock" installiert?
Bei mir hat die LED übrigens auch mal blau oder grün geleuchtet... :)

Seitdem ich auf AOKP bin, habe ich das Phänomen nie wieder gehabt (jetzt seit 2 Wochen).

Ich habe "Screen off and lock" schon recht lange und das Problem noch nie.

Ich vermute nochmal Google Plus?

Mal schauen seit dem update auf 4.1.2 hat nix mehr einfach so geleuchtet... davor hier und da mal rot....ist mir auch ein Rätsel! mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

trotz des updates auf 4.1.2 hatte ich jetzt wieder das rot leuchtende led, witzigerweise ging es nach 19 min von alleine weg!mfg

leider konnte ich meinen obigen post nicht mehr bearbeiten....keine Berechtigung....

mod my samsung galaxy