J
janus_01
Dauer-User
- 179
Surtalnar schrieb:Ich wette so ein Deckel kostet 10 Cent in der Herstellung.
eher 3 cent und dann mal 5 bis marketing und Vertrieb bezahlt sind. Mehr als 20 darf so etwas aber nicht kosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Surtalnar schrieb:Ich wette so ein Deckel kostet 10 Cent in der Herstellung.
Du solltest den Deckel von unten nach oben einrasten. Unten einlegen und gleichzeitig mit beiden Daumen rechts und links nach oben streifen.
Nicht mit Gewalt drücken, sondern streifen, sonst drückst du dir noch die Einrastnasen kaputt.
MrRemixDo schrieb:habe ja am freitag meine neue hülle bekommen,jetziger stand nach 3 tagen, es knarzt unter und um die kameralinse herum. es ist im prinzipi wie bei der alten hülle.denke aber,jeder wird das problem haben?!
jackjona schrieb:Das Problem kannst du lösen. Ich hatte erst Zewatuchstücke untergelegt und dann den Tipp eines Users hier befolgt und Klebeband genommen. An 3 Stellen schwarzes Isolierband eingeklebt, nun knarzt nichts mehr. Fotos vom Akudeckel kommen sofort.
Hier, fotografiert mit dem Nexus, ohne Blitz, mit Küchenbeleuchtung
Zitat:
Zitat von doesdroid
Setz mal ein Schreiben auf und drohe mit dem Rechtsanwalt. Dann müsste denen eigentlich aufgehen, dass es von da an nur teurer wird für sie...
Der Saturn macht gemäß § 478 BGB das selbe bei Samsung, was du mit dem Saturn gemacht hast, nämlich ein neues Gerät verlangen. Da ist beim besten Willen nix, was unverhältnismäßigkeit zwischen den Nacherfüllungsvarianten begründen könnte.
Das Einschreiben geht die nächsten Tage raus. Gleichzeit läuft eine Anfrage bei SAMSUNG zu diesem Verarbeitungsfehler.