K
Korosutanaka
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Bei mir ist es rechts mit dem Rahmen bündig. Links ca. 0,5 mm eingelassen. Das habe ich aber auch erst bemerk wo ich meinen Rahmen mit der Nagelpfeile entgratet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ullen schrieb:hi
bin ganz neu hier und habe seit 3 tagen das galaxy nexus.
bin soweit auch sehr zufrieden mit dem gerät, außer das mein gehäuse, also das glas oben rechts ca 1mm hinaussteht und oben links ca 2mm tiefer eingebaut ist. unten liegt es an beiden seiten genau am gehäuse drin. ich kann mit etwas fingerdruck das glas oben rechts auch ca 1mm tiefer drücken.....
ich kann damit leben,
Juppster schrieb:Beide Geräte haben Luft unter dem Akkudeckel unterhalb der Kamera. Ist mir sofort aufgefallen, da ich beim Telefonieren den Zeigefinger an der Stelle habe.
rookie schrieb:Damit musst du definitiv nicht leben!
Anhand dieser Beschreibung kann es sich nur um einen schwerwiegenden Verarbeitungsfehler handeln. Tausch das Gerät um.
grevenilvec schrieb:@Commander, dann lies dir mal Absatz 3 dieses Paragraphen durch. Darauf wird sich grad bei solchen Geräten immer berufen. Und das is definitiv rechtens. Die lokalen Stores schickens halt ein und dann wirds von Samsung getauscht/repariert.
grevenilvec schrieb:Wenn sie's zurücknehmen, dann kriegen sie halt nicht den vollen Preis zurück bzw kriegen von Samsung auch nur n gebrauchtes also refurbished Gerät wieder, welches nicht als Original also nicht zum vollen Preis verkauft werden kann.
Commander23 schrieb:Genau das habe ich bei meinem Geräte gerade versucht. Leider war man in der SATURN Filiale Köln Weiden nicht bereit das Gerät auszustauchen. Die haben das als Reparaturgrund generell anerkannt wollten mir aber kein Austausch Gerät geben. Obwohl Sie laut §439 Nacherfüllung (1) dazu verpflichtet sind.
Seit Jahren kauf ich nicht mehr bei der Metro Group aka Saturn/Mediamarkt, durch deren Umschwenken in Sachen "Online" habe ich mich dazu verleiten lassen mein SGN dort zu kaufen. Die Verfügbarkeit und das einfache Abholen in der Filiale haben mich verleitet.
So bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Auch mein ausgedruckter Gesetzestext und das dazu Rufen des Geschäftsführers haben nicht geholfen.
Schönen Gruß auch an den Geschäftsführer der Filiale, als Kunden haben Sie mich für immer verloren, ob das letzendlich günstiger für Sie war möchte ich bezweifeln.
grevenilvec schrieb:Naja, wenn der Laden es an Samsung schickt als Garantie, dann zahlen sie gar nichts. Bzw maximal die Versandkosten zu Samsung. Wenn sie's zurücknehmen, dann kriegen sie halt nicht den vollen Preis zurück bzw kriegen von Samsung auch nur n gebrauchtes also refurbished Gerät wieder, welches nicht als Original also nicht zum vollen Preis verkauft werden kann. Versteh mich nicht falsch, mir wär ne andere Handhabe auch lieber, aber darauf reden sich halt die meisten lokalen Geschäfte raus.
Und um nicht komplett vom Thema abzuschweifen, muss ich sagen, dass ich am Gehäuse keine Mängel feststellen kann, das einzige was mich ein klein wenig stört ist, dass sich zwischen Rahmen und Display in dem kleinen Spalt gut Staub o.ä. festsetzen kann. Also bis jetz hält sichs noch in Grenzen, aber ich könnt mir vorstellen, dass das mit der Zeit nicht so dolle aussieht. Mal schaun.