medicus07
Erfahrenes Mitglied
- 86
Mediamarkt war am Wochenende ausverkauft... heute kam die Nachbestellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also abwartenI called Samsung Support Germany yesterday and a second level supporter called me back today to tell me that is problem is a known and will be fixed by an update that come OTA in next non specifie period of time.
Man1aC schrieb:ich hoffe es gibt bald ein Update oder ein richtig gutes Rom. Hab modaco probiert und dort hab ich die gleichen lags (launcher. Market, alle Menüs)
E: die News / weather app läuft auch sehr hakelig....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Man1aC schrieb:Mein Tipp: besorg dir root und lösche die apps manuell
MonacoGP schrieb:Das ist ja nicht die richtige Lösung, ich habe ja offensichtlich eine falsche Firmware und somit bekomme ich auch keine OTA updates
gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0
hummer7884 schrieb:So Ebayfehler behoben, gerade das Update aus dem Market geladen!
G-Ultimate schrieb:Ich würde google/samsung mal ein bisschen zeit geben. Ich denke es wird bei allen Geräten ein Update kommen, welches das Maps/G+ etc. Problem beheben wird.