androidwissen
Enthusiast
- 644
Hier ist eine genaue Beschreibung:
https://plus.google.com/u/0/100306073783323857197/posts/C1n3KpuYTEp
https://plus.google.com/u/0/100306073783323857197/posts/C1n3KpuYTEp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HAL 9000 schrieb:Gibt's schon einen Thread zu --> Suchen vor Posten!
Kurzfassung: Per adb die maps.apk löschen, uninstall, reboot, Neuinstall aus Market, alles gut.
Liegt tatsächlich an einer Signierung der App seitens Samgoo.
EDIT: Zwischenposter sollen in der Hölle schmoren!
Lovelydevil schrieb:Habe den gleichen Fehler und will nicht rooten
Lion13 schrieb:Dann hast du derzeit schlechte Karten, bis das Problem gefixt ist.
Was hast du gegen Root? Läßt sich relativ problemlos wieder rückgängig machen.
onkelosuppo schrieb:kurz OT: Unter allen mir bekannten Foren ist dies echt das unentspannteste und anfängerunfreundlichste. Könnt ihr mal lieb zueinander sein?!
@ androidwissen: Doch lesen klappt schon ganz gut. Nur wurde gefragt ob es einen Workaround ohne Root gibt. Und "adb su" sieht mir doch ganz fatal nach Root aus.
Lovelydevil schrieb:Weil ich jetzt alles eingerichtet habe und so kann ich das doch direkt nicht wieder hestwllen oder ? Und Garantie verliert man doch auch?
Und kann ja nicht sein das man ein gerät rooten muss um ein Update zu installieren sicher nicht im Interesse von Google
manu schrieb:Hat Google hier auch geschlampt?
isam2k schrieb:Hehe... zähl mal die Anzahl gemeldeter Bugs, welche mit dem SGNx zu tun haben: Issues - android - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
Weiss jemand, obs beim SNxS auch so schlimm(/schlimmer) war?
isam2k schrieb:Hehe... zähl mal die Anzahl gemeldeter Bugs, welche mit dem SGNx zu tun haben: Issues - android - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
Weiss jemand, obs beim SNxS auch so schlimm(/schlimmer) war?