fckgw
Neues Mitglied
- 5
Bei mir wurden die Daten sowohl bei der Mobiflip- als auch bei der Samsungmethode gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anx schrieb:Das von Samsung bereitgestellte ROM, welches absolut identisch mit dem Tage zuvor von Google bereitgestellte ist, wird mittels Odin im Downloadmodus geflasht. Das von Google bereitgestellte ROM wird im Fastboot Modus geflasht.
Chriscool84 schrieb:Jungs glaubt ihr nicht, dass da noch was OTA kommt?
Ich denke nicht dass Samsung vorraussetzt, dass man sich selber informiert und da rumflasht mit Wipe usw...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
MoosDiagramm schrieb:Aus diesem Grund erhalte ich (möglicherweise) keine OTA-Updates von Google.
MoosDiagramm schrieb:Wenn ich aber eine von Google signierte Software auf mein Gerät flashe, dann habe ich dieses Problem ein für alle Mal gelöst, mein Gerät ist dann von einem "normalen" (welches mit einem Build von Google ausgeliefert wurde) nicht zu unterscheiden, oder?
MonacoGP schrieb:Wo hast Du es denn gekauft ? War das schon die 2te Lieferung ?
Hiermit flashen und alles ist gut ! Geht total einfach !
Samsung Galaxy Nexus - Handys
Handymeister schrieb:Noch ein Nachsatz zu OTA. Ich wette, dass nichtmal die Hälfte von Euch überhaupt auf das offizielle OTA warten wird, sondern sobald das Update im Netz verfügbar ist, wird es manuell geflasht
Achtung für die ersten Nexus von MM und Saturn!! NUR Build-Nummer ITL41F.I9250XWKK8
Es gibt auch von Samsung eine Kurzanleitung zum Flashen zu Build ITL41F.
Die ersten Geräte mit o. a. Build-Nr. ...XWKK8 und nur die!!! haben Updateprobleme mit Google.
Es wurde, kurz nachdem das Lautstärkeproblem bekannt wurde, eine Samsung-Lösung mit "heißer Nadel" gestrickt.
Der Flash bringt es in die org. Google-Version ITL41F!
Es gibt Kurzanleitungen, Treiber und den Flash (der sich als 0byte entpuppt) bei Samsung Galaxy Nexus und Support oder identisch alles hier mit allem, was benötigt wird.
Samsung Galaxy Nexus mit original Google-Firmware flashen (Anleitung für Noobs) » mobiFlip.de
Es handelt sich hier um das original Google-Image!
LeChef812 schrieb:Das habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden, ist für manche bestimmt interresant.
LShome schrieb:Was ist mit den Bunten Pixel crashes? Ist bei einem Freund aufgetreten.