Updatefehler Google Apps

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr müsst wie ich bereits oben geschrieben habe, auf "Treiber" klicken und dann über das Icon die Firmware runterladen ;-)

kaichen schrieb:
Ihr müsst wie ich bereits oben geschrieben habe, auf "Treiber" klicken und dann über das Icon die Firmware runterladen ;-)

Nope, klappt nicht.

Das habe ich so gemacht. Die Datei ist 0 kB groß.

Danke Dir. Download läuft.

Merci, das Wort Treiber hat mich den Rest überlesen lassen :)

Hm, I9250XX_ITL41F_FL.exe startet bei mir kurz ein DOS-Fenster und schließt sich wieder. So ganz das Gelbe vom Ei ist das alles noch nicht...

markusweidner schrieb:
Hm, I9250XX_ITL41F_FL.exe startet bei mir kurz ein DOS-Fenster und schließt sich wieder. So ganz das Gelbe vom Ei ist das alles noch nicht...

...same for me auf meinem Netbook mit WinXP :mad2:

Bei mir leider nicht anders

Ist bei mir sowohl am Notebook, als auch am Desktop-PC so (beide Windows 7 Professional 32 bit).

Probiert mal unter Windows 7 mit Rechte Maustaste > Als Administrator ausführen. Oder die Datei über die Eingabeaufforderung zu starten

Muss ich mir jetzt irgendwo einen PC besorgen, auf dem noch ein 32-bit Windows läuft? Hat es jemand auf einem x64-System hinbekommen?

auf 32-bit gehts auch nicht

Das ist doch das gleiche Image wie auf der offiziellen Google-Seite mit nem Windows Update-Tool oder?
Wenn einer das geflasht hat, kann er dann bitt mal nachschauen, was er fuer eine Version zu stehen hat?

Auch "als Administrator ausführen" und über cmd gehen nutzt leider nichts. Beides gerade versucht :(

Weiß jemand ob man nach dem Flashen der Samsung Firmware (Samsung Galaxy Nexus - Handys) das Yakju (Googles Firmwarename) Build oder wieder so ein Yakjuxw (Samsungs 'gebietsbezogener' Firmwarename) Build hat?

Das konnte man aus der build.prop ( MediaMarkt 1.12. / ro.product.name=yakjuxw ) im System Ordner entnehmen.

Gibt es denn Erfolgsmeldungen bezüglich des Updates? Ich gebe vorerst auf und versuche es später nochmals am Mac (mit Windows 7 unter Parallels). Kurioserweise hatte ich damit auch das Update für das Galaxy Note problemlos durchführen können, während es am reinen Windows-PC nicht geklappt hat.

ich werf mal so in den raum dass das nicht funktionieren der grund is, warum die firmwaredatei auf der samsunghomepage bei 0 Bytes liegt. also wohl doch noch n bisle geduld haben

rookie schrieb:
Ich habe mir den Thread jetzt das erst mal angeschaut und komplett durchgelesen. Ich habe die Media Markt Version der 1. Generation und frage mich gerade warum ich jetzt diesen Aufwand betreiben soll.

Sehe ich das richtig, dass ich im Moment einfach nur 2-3 Apps nicht updaten kann??

Nein, das siehst du nicht richtig. Durch unsignierte GApps, funktionieren nahezu alle Funktionen, die das Googlekonto betreffen, nicht. Ist für ein Googlehandy etwas von Nachteil.
Das mit der Performance ist nur direkt nach dem ersten Booten. Den hatte ja Samsung vorher gemacht, daher kein direkter Vergleich

Es tut uns Leid, wenn wir dich mit der Weitergabe hilfreicher HowTos beim Warten auf einen offiziellen Fix stören. Es soll nie wieder vorkommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App