K
kaichen
Neues Mitglied
- 0
Unglaublich: Unter "Treiber" und dann aufs Icon klicken, dann lädt es die Datei runter...manmanman Samsung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maverick schrieb:also muss ich mir die Version auf mein Nexus ballern, und habe dann den den Bug mit Maps Update nicht mehr, oder?
Bin dann auch auf der aktuellsten Version die auch z.Zt. auf den Geräten von Amazon drauf ist oder?
Sorry für die vielen Fragen.
rookie schrieb:Ich habe mir den Thread jetzt das erst mal angeschaut und komplett durchgelesen. Ich habe die Media Markt Version der 1. Generation und frage mich gerade warum ich jetzt diesen Aufwand betreiben soll.
Sehe ich das richtig, dass ich im Moment einfach nur 2-3 Apps nicht updaten kann??
Ein offizieller Fix ist in der Mache, selbstversuche haben teilweise gefühlte Performanceprobleme zur Folge ...mmh, nee lass mal!
rookie schrieb:Da nach meinem Eindruck hier unterbewusst suggeriert wird, man müsse den Fehler manuell fixen, zitiere ich mich dreister Weise mal selbst!
Exadical schrieb:Ich habe es jetzt endlich geschafft die "Werksfirmware" mit Hilfe der Anleitung einzuspielen (von ein paar Seiten vorher) einzuspielen und auch einen FactoryWipe gemacht.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass jetzt mein System nicht mehr ganz so "smooth" läuft wie vor dem Update. Hat da jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Vor allem wenn ich in den Einstellung eine Auswahl tätige, benötigt mein Nexus einen Moment bis es weiter geht (vl. 1/10 sec. - aber spürbar), das war vorher denke ich nicht so.