M
Mehrsau
Stamm-User
- 275
Für alle, die immer noch Probleme mit dem Treiber haben: [ADB Driver] Naked Samsung Driver 1.4.8.0 - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rookie schrieb:Ich habe die Media Markt Version der 1. Generation und frage mich gerade warum ich jetzt diesen Aufwand betreiben soll.
Ein offizieller Fix ist in der Mache, selbstversuche haben teilweise gefühlte Performanceprobleme zur Folge ...mmh, nee lass mal!
MonacoGP schrieb:@ Klaus
ja ist das Stock, habe es gestern wie hier beschrieben wurde geflasht. Mein Bootloader war danach aber immer noch offen. Sollte ich dann ein OTA update machen verliere ich auch root Rechte usw. ist das korrekt?
@ manulec
PDAnet zu installieren ist die bessere und einfacherere Variante
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
MysteriousDiary schrieb:Denke dass sich die ganzen Besteller bei O2, Amazon usw keine Sorgen machen müssen.
rookie schrieb:Wieso soll ich mir jetzt Sorgen machen?
Das Update kommt ....
Falkenfluegel schrieb:Nur wann ist die Frage
Lovelydevil schrieb:Wenn ich die original von Google ein spiele sind auch alle Daten weg oder? Und ich muss die Datei nur irgendwo runterladen und starten?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Maverick schrieb:Hallo zusammen,
ich habe das hier gerade auf der Samsung Seite gefunden:
Samsung Galaxy Nexus - Handys
Kann sich das mal jemand anschauen, od das hier die neuste Version ist, was den Maps Update Bug nichtmehr hat?
Gruß
Maverick