Update auf Android 4.1.2 (JZO54K)

Das ist quasi nur ein "Lesezeichen"-Management für deine "Wunsch"-Apps. Also wenn man so durch den PlayStore stöbert kann man sich eben jene markieren, die man mal im Auge behalten will, ohne sie gleich zu installieren. Damit hat man dann eben eine "Wunschliste" :)
 
Mein Gnex hat mit 4.1.2 Z. T. heftige Hänger, ich mache heute Abend erstmal einen Fullwipe.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wie lange dauert das eigentlich, bis einem das OTA Update angeboten wird? Bei mir tut sich nämlich noch gar nichts...

Welche Daten muss man sich denn vor dem update sichern, damit sie nicht verloren gehen?
 
normalerweise sollten doch überhaupt keine daten verloren gehen, bei dem was ma hier so liest würde ich trotzdem die apps mit my backup sichern.
 
Kaum beschwert man sich über das fehlende update, wird es einem auch schon angeboten :D
Habe es jetzt ohne Datensicherung versucht und alles hat funktioniert. Mir kommt es vor, als ob der WLAN Empfang etwas besser geworden ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch soeben dran gekommen. Und ich wusste nicht ein mal das eins ansteht. Tztztz

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Was hat sich denn alles verändert, außer dieses Lesezeichen im playstore?
Finde auf Anhieb nichts, außer, dass sich die android-hilfe.de App bei den privaten Nachrichten aufhängt

Edit: habe es eben per OTA bekommen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
GNDmh schrieb:
Mir kommt es vor, als ob der WLAN Empfang etwas besser geworden ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Diesen Eindruck habe ich mittlerweile auch
 
Habe vor 10 min das automatische Update auf 4.1.2 bekommen. Scheint ja alles beim alten zu sein. Oder?

Was soll denn Ein-Finger-Geste zum Aus-/Einklappen von Benachrichtigungen sein?
 
defypaule schrieb:
Diesen Eindruck habe ich mittlerweile auch

Nicht nur das, sogar das wechseln zwischen Router und Repeater funktioniert jetzt bei mir schnell und reibungslos. Selbst deswegen hat sich das Update schon gelohnt.
 
Von besserem WLAN kann ich leider nicht berichten...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
habs gerade bekommen! ist richtig schnell!
 
Ich hab´s vor 1. Stunde auch bekommen und das Erste was ich feststelle, "das Gerät ist gefühlte 20 bis 25% schneller :)
 
habs noch immer nich bekommen... Build-NR: JR003C.I9250XWLH2

auch der Trick hat nix gebracht...heißt wohl abwarten und Tee trinken
 
giggel schrieb:
Was hat sich denn alles verändert, außer dieses Lesezeichen im playstore?
Finde auf Anhieb nichts, außer, dass sich die android-hilfe.de App bei den privaten Nachrichten aufhängt

Das Lesezeichen im AppStore liegt aber nicht an JB 4.1.2 sondern an der neuen PlayStore-Version :) !

Ansonsten laut Changelog ja nur das:

  • Rotation des Lock-/Home-Screens (das gilt aber glaub nur beim Nexus 7)
  • Aus- und Zuklappen von Notifications per Ein-Finger-Geste
  • Bugfixes

aaalias schrieb:
Habe vor 10 min das automatische Update auf 4.1.2 bekommen. Scheint ja alles beim alten zu sein. Oder?

Was soll denn Ein-Finger-Geste zum Aus-/Einklappen von Benachrichtigungen sein?

Wenn du z.B. ne neue SMS bekommst, oder nen Screenshot machst, oder eben all jene Sachen, die "mehr Zeilen" zur Anzeige benötigen, dann kannst du nun mittels eines 1-Finger-Wischs (nach unten) die entsprechende Notification auf- und wieder einklappen.
 
Probier das Galaxy Nexus Toolkit. Da muss man nur ein paar Zahlen drücken.
Ist im Rootbereich angepinnt.
 
und HIER findest du auch noch ein paar wenige Worte (bezogen auf das Toolkit) die dir vlt. helfen!
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.371
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.221
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.680
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten