C
Chewy1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
ich würde sagen zum Glück!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irokes schrieb:Hat einer von euch, welche das Update bekommen haben, eine "takju"- version??
bimbam schrieb:Heute Morgen via OTA erhalten, alles fehlerlos durchgelaufen.
... einen neuen Kalender gabs oben drauf...
Actros schrieb:Wie sieht es aus hast du es mit "takju" jetzt endlich bekommen?
sge schrieb:Das Kalender Update kommt über den PlayStore, nicht mit dem Firmwareupdate.
Die "takju" OTA-Datei gibt es hier
[REF] [HOW-TO] [GSM & CDMA] Official Google OTA update URLs -- Latest: JZO54K / 4.1.2 - xda-developers
genau die gleiche Intension bei mir...Actros schrieb:Danke aber ich wollt nicht mehr zu "takju" wenn ich schon neu flashen musste hab dann auch gleich die Yakju genommen
titzi266 schrieb:Habe den neuen Kalender gerade aus dem Play Store installiert. Was ist denn da anders außer dem Icon?
Arkanius schrieb:Komplett neu Flashen wäre meine letzte Option, aber danke für den Link.
Vielleicht gibt es ja eine einfachere Lösung?
titzi266 schrieb:Habe den neuen Kalender gerade aus dem Play Store installiert. Was ist denn da anders außer dem Icon?
Falkenfluegel schrieb:Für Galaxy Nutzer ändert sich so gut wie nix. Das Widget hat jetzt auch ne andere Farbe und es wurden wohl ein paar Bugs gefixt. Ansonsten alles beim alten.
Lion13 schrieb:Der Playstore wird immer "silent" aktualisiert, also ohne dein Zutun. Und ja, ich habe ihn auch schon inkl. Wunschliste.
Hat aber ja nicht wirklich etwas mit dem 4.1.2-Update zu tun, nicht wahr?