Update auf Android 4.1.2 (JZO54K)

Na klar
 
Da ich oft im europäischen Ausland unterwegs bin hab ich eine Flat fürs Ausland.
Weiß nicht ob das möglich ist, kann aber sein dass wenn man keine Daten- Option fürs Ausland hat, dass man täglich nur eine geringe Menge laden kann. Würde sonst ja auch ziemlich schnell sehr teuer werden..
Hast du denn auch nen Tarif im Ausland?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.1.2, Stock, OTA - Rooted und Tapatalk 2
 
Mich kosten in der Türkei 300MB zehn Euro. Ich kann surfen, so viel ich will, bzw. so lange Guthaben auf der Karte ist.
 
Hast du evtl. unter Datenverbrauch ein Limit eingestellt?
 
Habe es eben auch bekommen. Mit dem "Trick" Google-Frame etc. löschen und
System-update Abfrage manuell. Mal schauen ob die Veränderungen mir auffallen. :)
 
Soo, nach ca. 3x Framework-Trick täglich in den letzten 3 Tagen lade ich das Update jetzt auch runter :) Bisher hatte der Framework Trick immer beim ersten Versuch geholfen.
 
Gerade eben ohne manuelle Prüfung und Framework Schnick-Schnack;)

gruß isdn
 
Bei mir kam das Update auch gerade ohne eigenes zutun =). Ich liebe Nexus Phones xD
 
Gerade das Update über OTA bekommen, ohne Trick.
 
Leider noch nichts...
 
hab seit gestern das update drauf ...eins ist klar werde jetzt nur noch nexusHandys holen ..:thumbup:
 
Hallo zusammen

Grade kam das OTA Update bei mir an, ebenfalls ohne Frameworkdaten löschen usw.

Also wartet einfach ab ...
 
Mein Update kam ja gestern auch OTA. Nexus läuft genauso fehlerfrei wie vorher, ein großer unterschied ist mir bisher nicht aufgefallen, evtl nen bissel flüssiger, aber da kann man sich auch leicht täuschen
 
Also bei mir ging es dann auch nachdem ich das Stock Recovery wieder draufgehauen habe. Vielen Dank für den Tip.
 
Ich hab das Update auch vorgestern bekommen. Und am gleichen Tag kam mein Nexus 7 - Tablet (chen) . Auch ich bin von den Nexus-Geräten überzeugt.
Auf dem N7 habe ich auch direkt das Update auf 4.1.2 gekriegt.
Nur dreht im Homescreen das Handy nicht in den Quermodus, dasN7 schon. Ist das normal?
 
hi ne frage wird das nexus phone nun auch in der zukunft neuere android versionen wie key lime erhalten ?
 
Hallo,
sanitäter112;4284335 schrieb:
hi ne frage wird das nexus phone nun auch in der zukunft neuere android versionen wie key lime erhalten ?
nein. Es wird beim Erscheinen von Key Lime augenblicklich explodieren.

hth
D.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael166
tja hatte leider takju drauf, also musste ich es flashen läuft soweit aber gut, wie vorher aber ja auch ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
koini schrieb:
Nur dreht im Homescreen das Handy nicht in den Quermodus, dasN7 schon. Ist das normal?
Ja, ist normal.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.371
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.221
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.680
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten