storandtchris
Stamm-User
- 102
Ohh sorry meinte Dezember
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
storandtchris schrieb:versteh nicht was du mir mit den 2 posts sagen willst...!?
hat sich erledigt...werde einfach warten...bis ich das update bekommeTh333333 schrieb:Meinst du mich?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Handymeister schrieb:Das ist der Bootloader! Mit den Lautstärketasten zu Start navigieren und mit Power bestätigen! Künftig bitte die Suchfunktion nutzen, denn das hat nix mit dem Update zu tun!
danimasta schrieb:Laut dem Link gibt es bereits einige User, die ein OTA-Update erhalten haben, also noch ein wenig gedulden!
[Q] Who has got the Notification for 4.0.4 - Page 8 - xda-developers
Handymeister schrieb:Wozu der Link? Es haben sich hier doch auch schon User gemeldet...
basian mile schrieb:Was sich unter anderem auch geändert hat ist der Shutdown Screen:
http://localhostr.com/files/etIvI6h/Screenshot_2012-03-30-18-16-38.png
D3f3kt schrieb:Ich glaube ich habe einen Bug/Fehler in der neuen FW gefunden. Aber um sicher zu gehen wollte ich hier mal fragen ob rar jemand bestätigen oder verneinen kann.
Es geht um die Benachrichtigungsleiste. Wenn man dort eine Leiste eines Drittprogrammes einblenden lässt ist sie nicht, wie früher, ebenso transparent wenn es so eingestellt ist, sondern grau und nicht transparent.
Ich habe SwitchPro Widgets das dieses Problem hat, und als ich die Daten für MC3 herunterlud und der Downloader in der Leiste lief war es ebenso. Ich mach mal noch einen Screenshot.
D3f3kt schrieb:Ich glaube ich habe einen Bug/Fehler in der neuen FW gefunden. Aber um sicher zu gehen wollte ich hier mal fragen ob rar jemand bestätigen oder verneinen kann.
Es geht um die Benachrichtigungsleiste. Wenn man dort eine Leiste eines Drittprogrammes einblenden lässt ist sie nicht, wie früher, ebenso transparent wenn es so eingestellt ist, sondern grau und nicht transparent.
Ich habe SwitchPro Widgets das dieses Problem hat, und als ich die Daten für MC3 herunterlud und der Downloader in der Leiste lief war es ebenso. Ich mach mal noch einen Screenshot.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk