C
Charly Harper
Stamm-User
- 183
EnergyShox schrieb:Soll ich ein Video machen zum Update (Anleitung) + Root & CWR?
Gerne! Mehrkanaliges (audio-visuelles) Anschauungsmaterial ist sicher besser als nur einkanaliges Lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EnergyShox schrieb:Soll ich ein Video machen zum Update (Anleitung) + Root & CWR?
Minutourus schrieb:Endlich funktioniert wieder Navigon, das Echo Problem unter 4.0.2 war echt nervig....
basian mile schrieb:Ich muss übrigens auf MTP stellen um alle Dateien per USB am PC zu sehen. Vorher war es ja PTP.
Ist es bei euch auch so?
Ich klick schon seit Tagen mehrmals täglich auf Update überprüfen, nix.Happosai schrieb:Habs gerade erfolgreich per OTA geupdatet.
Happosai schrieb:Habs gerade erfolgreich per OTA geupdatet.
basian mile schrieb:Was sich unter anderem auch geändert hat ist der Shutdown Screen:
http://localhostr.com/files/etIvI6h/Screenshot_2012-03-30-18-16-38.png
jackjona schrieb:Ich klick schon seit Tagen mehrmals täglich auf Update überprüfen, nix.
Kann aber wohl nicht mehr lange dauern, wenn es bei Dir gefunzt hat
Galaxy Nexus gekauft am 4. Februar 2012
das Gegenteil gehört auch dazu.Kommentare wie "Ich hab's immer noch nicht!" sind hier unerwünscht!
gndude schrieb:Leider ja...
Außerdem werden Änderungen am Dateisystem nicht aktualisiert und daher nicht im Explorer dargestellt.