androidwissen
Enthusiast
- 644
- Themenstarter
hanschke schrieb:hab ich das richtig verstanden das es keine stock fullflash zur zeit gibt?
Wenn du uns mitteilst, was "stock fullflash" bedeutet, kann man dir bestimmt helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:hab ich das richtig verstanden das es keine stock fullflash zur zeit gibt?
androidwissen schrieb:Wenn du uns mitteilst, was "stock fullflash" bedeutet, kann man dir bestimmt helfen.
Bernini schrieb:Liege ich richtig in der Annahme, dass ich mit yakjuxw noch nicht updaten kann und auch länger warten werde?
danke
anzensepp1987 schrieb:Hier ebenso! Update von 4.0.2 Factory Image funktioniert reibungslos mit der Methode von Android Central/XDA How to manually update your GSM Galaxy Nexus to Android 4.0.4 | Android Central
marjoo schrieb:Was haben die gefühlten letzten 100 Beiträge mit dem Thema zu tun? Nervt!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
GuidoNexus schrieb:Das frage ich mich auch gerade wo man sonst doch so aufpasst das nix Offtopic wird ... zweierlei Mass?