elknipso
Philosoph
- 654
Diese spontanen Reboots hatte ich bisher 3-4 mal, und das immer in ganz verschiedenen Situationen. Ist natürlich auch nervig gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mista schrieb:Scheiß auf Custom Roms..
Ich unlocke mein Nexus heute oder Morgen.. und dann roote ich es.. und zieh mir das 4.0.4 irgendwie automatisch drauf. mit CWM geht es auf jeden fall da hat jemand das AOSP kompiliert.. aber Stock untouched wäre mir viel lieber..
Beim Nexus S kann man es einfach machen nach einer Anleitung.. Sowas suche ich für das Galaxy Nexus...
Download And Install Official Android 4.0.4 (Build IMM76D) ICS On Nexus S [How-To] | Redmond Pie
Und genauso für das Xoom Wifi... muss doch endlich geben einen Link... Oder so?!!
Nuel schrieb:Hier gibts ein stock 4.0.4
mista schrieb:Das ist das kompilierte.. ohne Google Apps... ich will es so wie ich damals meiner Freundin von Gingerbread auf 4.0.3 für Nexus S geflasht habe.. da ist nichts gewipt worden etc.
Naja wenn ich bootloader ja öffne ist ja sowieso alles wech^^
Ich möchte einfach das OTA manuell installieren..
Nicht ganz, Mindestvoraussetzung um das Update zu flashen ist entweder ein entsperrter bootloader (manuell flashen) oder root (Datei in /cache schieben).Borbosch schrieb:[...]Also entweder Unlocken und CWM drauf oder warten.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, hab mein Galaxy Nexus erst seit gestern... ;-)
Parg schrieb:Root - das einzige Thema, das von den Mods in jedem Thread nicht als Off-Topic beendet wird.
tomi.omni schrieb:Hi,
wo kann ich den nochmal die Anleitung finden wie ich den Update manuel installieren kann. Hatte es bei 4.0.2 schon gemacht - kann mich aber leider nicht mehr erinnern. Ist sicher ein interessanter Link für alle.
Tomi