Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.301
Enno1982 schrieb:4.0.4 und unsere Geräte bekommen nichts?
Hast Du den Thread (und den anderen) hier vielleicht mal gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Enno1982 schrieb:4.0.4 und unsere Geräte bekommen nichts?
Enno1982 schrieb:...und unsere Geräte bekommen nichts? Komisch...
Volk schrieb:Ich habe Benachrichtigung über ein Update bekommen. Beim installieren des Updates ist Android mit dem roten Dreieck über seinem Bauch erschienen. Danach wird neugestartet und ich habe immer noch 4.0.2.
Woran könnte es liegen?
Kann vielleicht jemand helfen?
Ich habe stock Android 4.0.2 mit dem "1% Batterie Mod".
Kann es sein, dass es an dem Mod liegt?
Ich kann auch manuell nicht updaten, Installation bricht ab.
Sadeaf schrieb:Hilfe, ich habe aus Versehen "Google Dienste Framework" deaktiviert gedrückt, nun ist "Google Dienste Framework" verschwunden. Wo kann ich aktievieren ??
rainer1968 schrieb:hallo an alle wollt mal wissen wenn ich nun auf 4.04 update verliere ich dann irgendwelche daten oder einstellungen aps etc? habe seit heute nachricht im display update verfuegbar
MilestoneAlex schrieb:Das liegt am Mod. Du brauchst für das inkrementelle Update (wie das OTA) eine unmodifizierte SystemUI.apk, auch wenn du es manuell machst. Entweder du flash das Factory Image oder du machst den Mod rückgängig. Ich habe unter Post 56 in diesem Schritt schon mal die originale SystemUI.apk von 4.0.2 hochgeladen.
@--GNex--
Mit root hat das nichts zu tun. Das OTA mag nur keine modifizierten Systemapps, keine CWM und auch kein geändertes Baseband.
danimasta schrieb:Ich hatte WLAN aus, dann Daten gelöscht, dann WLAN an und gleich auf Update geklickt, so hat es bei mir geklappt!
Lebkoungcityboy schrieb:Hallo zusammen,
was heisst die Meldung nach dem Update sobald ich ein Bild machen will "Stellen Sie vor der Verwendung der Kamera einen USB Speicher bereit"??
Ich kann also erstmal keine Fotos mehr machen, warum auch immer
Handymeister schrieb:Hallo,
würdest Du Dich bitte klar zu einem Gerät bekennen und nicht die gleiche Frage parallel im Nexus S Forum stellen! Es wäre daher schön, wenn Du das Gerät in Deinem Profil hinterlegst, so kann Dir künftig auch zielgerichteter geholfen werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister