nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Ist bei mir auch nicht erhöht.jehaa schrieb:das ist natürlich seltsam, ich empfinde die automatische helligkeit nicht als erhöht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei mir auch nicht erhöht.jehaa schrieb:das ist natürlich seltsam, ich empfinde die automatische helligkeit nicht als erhöht.
--GNex-- schrieb:Also ich habe es mit dem Trick jetzt bestimmt 20 mal versucht...nichts passiert
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
flyyy schrieb:browser-scrollen und zoomen jetzt jetzt deutlich flüssiger und bei beiden wurde, glaube ich, auch an der beschleunigung etwas geändert.
so eine tolle verbesserung bei so einem kleinen update von 4.02->4.04
das scrollen ist jetzt wirklich beinahe so gut wie in iOS und wp7. ich hätte nicht gedacht, dass das mit android nochmal was wird.
edit: naja, deutlich flüssiger ist es, nur wenn man komplett rausgezoomt scrollt. rangezoomt im querformat ist das scrollen doch noch arg ruckelig.
--GNex-- schrieb:Ich gebe es auf und warte einfach...ich habe für sowas keine Nerven...nach 50 mal klicken..fehlt mir die Lust
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
--GNex-- schrieb:Hier wurde schon wahnsinnig oft erwähnt, dass gerootet Handys keine OTA updates vertragen.